Kennt jemand ein gutes Schlafmittel?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Kennt jemand ein gutes Schlafmittel?

Beitrag von kant »

Hallo zusammen, meine Schwester scheint etwas unruhig zu sein und nicht schlafen zu können, weil sie ihre Periode hat. Ich denke, das liegt daran, dass ich die meiste Zeit des Tages zu Hause arbeite. Sie arbeitet von zu Hause aus und kommt nicht viel raus. Kennt jemand ein gutes Schlafmittel? Ich brauche einfach Hilfe in diesem Bereich. Tausendfachen Dank!
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Kennt jemand ein gutes Schlafmittel?

Beitrag von FrediFuchs »

Mein Freund hat vor Kurzem angefangen, CBD-Produkte zu verwenden, und er behauptet, dass CBD-Tropfen sehr beruhigend sind. Das ist der Grund, warum immer mehr Menschen CBD zu ihren natürlichen Schlafmitteln hinzufügen, von Tinkturen und Kapseln bis hin zu entspannenden Badebomben. Aber ich wollte es nicht sofort verwenden. Stattdessen hat mich die Idee mit dem Hanftee gereizt. Ich glaube, dass er eine hervorragende Alternative für deine Schwester sein wird. Da ich eine Teeliebhaberin bin, hat es mir Spaß gemacht, verschiedene Geschmacksrichtungen auszuprobieren und dabei zu entspannen. CBD wird oft verwendet, um besser schlafen zu können und weniger Angstzustände zu haben. Du kannst Mehr Informationen über CBD-Produkte von This Place finden. Für viele Menschen, die unter Schlaflosigkeit leiden, wird CBD zu ihrem bevorzugten Schlafmittel. CBD kann den Körper nicht nur dabei unterstützen, die richtigen Weichen für einen gesunden und erholsamen Schlaf zu stellen, sondern auch bei der Regulierung des zirkadianen Zyklus helfen und Hindernisse wie Sorgen und chronische Schmerzen überwinden.
Antworten