Worauf sollte ich bei einem CBD-Produkt achten?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Worauf sollte ich bei einem CBD-Produkt achten?

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo, ihr alle. Ich hoffe, ihr habt schöne letzte Sommertage. Eines Tages hat uns meine Mutter zu sich nach Hause eingeladen. Mir ist bekannt, dass sie über einen längeren Zeitraum CBD-Produkte konsumiert. Ich war neugierig, welches davon als Geschenk für sie geeignet wäre. Worauf sollte ich bei einem CBD-Produkt achten? Ich habe mir viele CBD-Internetshops angesehen, aber es war schwierig, das perfekte Produkt zu finden. Wer kann Neulingen Ratschläge geben? Ich bin dir sehr dankbar.
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Worauf sollte ich bei einem CBD-Produkt achten?

Beitrag von kant »

Hey! Ich kann das verstehen, denn ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem. Meine Freundin ist ein großer Fan von CBD-Produkten, also habe ich mich auf die Suche nach welchen gemacht. Ich gebe zu, dass CBD-Produkte nicht jedermanns Sache sind, aber wenn du weißt, dass deine Mutter sie mag und sie schon lange benutzt, kannst du wahrscheinlich ein gutes Produkt finden, indem du sie fragst. Soweit ich weiß, hat ein gutes CBD-Produkt ein Analysezertifikat (COA). Das bedeutet, dass es von einem unabhängigen Labor, das kein Interesse an dem Produkt hat, gründlich getestet wurde. Wenn du beim Einkaufen mit deinem Smartphone den QR-Code auf dem Produkt scannst. Die muss gefunden werden This Place Ansonsten wird ein gutes CBD-Öl von einem vertrauenswürdigen Anbieter die Menge an CBD, die es enthält, deutlich auf dem Etikett angeben. Achte auf der Flasche auf die Konzentration oder die Gesamtzahl der Milligramm. CBD-Öle sollten 250-1000 mg pro 10-ml-Flasche enthalten, um als wirksam zu gelten.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Worauf sollte ich bei einem CBD-Produkt achten?

Beitrag von letsdoit »

schon welche Infos gefunden?
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Worauf sollte ich bei einem CBD-Produkt achten?

Beitrag von Ultay1972 »

Ganz wichtig ist es, dass du beim Kauf von CBD-Produkten auf die genauen Inhaltsstoffe achtest. Denn nicht in jedem CBD-Produkt ist auch immer genauso viel CBD drin, wie angenommen.

Ich selbst bin nämlich gerade dabei mich mit einem kleinen Laden selbständig zu machen und habe da schon teilweise enorme Unterschiede ausmachen können.

Am Ende bin ich dann online bei https://happy-420.de/pages/b2b-haendler-deutschland fündig geworden und werde dort zukünftig mein CBD beziehen.

Liebe Grüße
Antworten