Was ist wirklich gut für die Gesundheit?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Was ist wirklich gut für die Gesundheit?

Beitrag von mausjohn »

Hallo zusammen. Ich interessiere mich für CBD-Öle. Benutzt sie jemand da draußen? Wofür braucht ihr es? Ist es wirklich so gut für die Gesundheit? Jede Rückmeldung wäre interessant. Danke
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Was ist wirklich gut für die Gesundheit?

Beitrag von Kauzmar »

Hallo. Tatsächlich ist CBD eine von mehr als 100 Verbindungen, die aus Cannabispflanzen stammen, darunter auch das berühmte THC. Man kann sich fragen, wie diese Substanz dein Wohlbefinden beeinflusst. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass CBD die gleiche narkotische Wirkung hat wie THC. CBD ist jedoch komplett nicht psychoaktiv, was bedeutet, dass es nicht die Gefühle der Euphorie hervorruft, die mit anderen Arten von Cannabis verbunden sind. CBD, das aus Industriehanf gewonnen wird, enthält weniger als 0,3% THC und gilt als legal.Ich verwende derzeit CBD-Produkte und behaupte, dass CBD mir hilft, mich ruhig und entspannt zu fühlen - und auf diese Weise hilft es mir sogar, mit den alltäglichen Problemen des Lebens fertig zu werden.CBD wirkt direkt mit dem Endocannabinoid-System. Es wird angenommen, dass CBD das Endocannabinoid-System anregt, wenn es erschöpft ist oder die körpereigene Funktion allgemein beeinträchtigt ist.CBD, das aus Cannabis gewonnen wird, ist in den meisten europäischen Ländern legal, so dass du dir keine Sorgen machen musst, ob du einen Drogentest bestehen kannst, da die meisten Urinscreenings CBD nicht nachweisen.Wenn du kaufen möchtest, kann ich dir empfehlen, woher du es bekommst:
https://swissfx.de/
Ich kaufe bei ihnen und die Qualität ist sehr zufriedenstellend!Ich hoffe, dass meine Rezension für dich nützlich ist. Viel Glück und gute Gesundheit, tschüss.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Was ist wirklich gut für die Gesundheit?

Beitrag von sombra »

Gut für die Gesundheit ist alles, was möglichst primitiv und einfach ist. Bewegung, Natur, frische Luft, pflanzliche Nahrung mit viiiiiiiiel Ballaststoffen und sekundären Pflanzenstoffen. Wenn man ausgewogen von allem genießt, braucht's keine Nachhilfe mehr ;-)
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Was ist wirklich gut für die Gesundheit?

Beitrag von Ultay1972 »

Schönen guten Tag!

Wenn es nach meiner Meinung geht, dann ist es schon sehr wichtig für die eigene Gesundheit, dass man sich ab und zu mal eine "Auszeit" und eine Zeit für sich selbst gönnt.

Das kann einfach nur ein gutes Buch in Kombination mit Subliminals sein oder auch ein entspannenter Spaziergang oder eine Massage.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Was ist wirklich gut für die Gesundheit?

Beitrag von letsdoit »

Hi :)

Für die Gesundheit sind verschiedene Produkte gut und auch Methoden.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich gucken muss, wie er vorgehen will.
In meinem Fall ist es so, dass ich gerne zur Massage gehe. Da habe ich auch verschiedene hier in meiner Umgebung gefunden.
Bei meiner Suche bin ich auf https://energieoase.ch/ gestoßen. Dort kann man unterschiedliche Informationen finden und auch gute Massagen. Ich kann mich wirklich nicht beklagen, alles immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Gucke dich doch einfach auch dort um, dann kannst du dir auch einen eigenen Überblick machen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden :)

Wie siehts denn bei dir aus?
Antworten