Fähiger Friseur in Berlin

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Fähiger Friseur in Berlin

Beitrag von Lisal »

Hi zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Und zwar ist es so, dass ich nach einem guten Friseur in Berlin suche. Ich bin vor 4 Monaten hierher gezogen und habe schon einen Friseur besucht, jedoch hat der ein großes Chaos auf meinem Kopf erstellt. Bin wirklich danach sowas von geschockt gewesen..zudem war der Friseur wirklich sehr unprofessionell.

Aus dem Grund wollte ich hier gerne mal nachfragen, welcher Friseur denn zu empfehlen ist?
Möchte dieses Mal wirklich keinen Fehler machen und einen "schlechten" Friseur finden.

Wo geht ihr in Berlin zum Friseur?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Fähiger Friseur in Berlin

Beitrag von letsdoit »

Guten Tag Lisal!

Na ja, muss ja sagen, das es in Berlin wirklich mega viele Friseure gibt. Aus dem Grund muss man da schon gut suchen, bis man sich auch entscheiden kann.
Als ich frisch in Berlin war, habe ich mich auch überwiegend im Web umgesehen und einige coole Hotspots gefunden.
Aber jeder hat ja eine andere Vorstellung.

Aus dem Grund am besten schauen, dass man sich selbst entscheidet.

Man kann aber online wirklich verschiedene Friseure finden, einfach mal umschauen. Ich kam auch echt gut zurecht und muss sagen, dass ich echt zufrieden mit meinem Friseur bin.

Alles Gute
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Fähiger Friseur in Berlin

Beitrag von Lisal »

Ok, ich danke dir für deine Antwort.
Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Friseure finden kann. Aber ich habe mich einfach nicht entscheiden können.
Da ich mich nicht entscheiden kann, wollte ich gerne wissen, was denn so eure Empfehlungen sind.

Wer kann mir da helfen bzw. würdest du mir deinen Friseur empfehlen? Den würde ich mir dann auch anschauen und gucken, was der so kann und ob er mir zusagt.

Ich jedenfalls kann mich wirklich nicht entscheiden.
Würde mir echt helfen, den Tipp zu bekommen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Fähiger Friseur in Berlin

Beitrag von letsdoit »

Hallo!

Selbstverständlich kann ich dir sagen, welchen Friseur ich besuche und wo ich den gefunden habe. Aber natürlich muss jeder für sich am Ende entscheiden, wo er sich frisieren lassen will.
Habe mich natürlich auch online informiert und mir erst einmal verschiedene Friseure angesehen. Mir fiel die Entscheidung auch nicht so einfach.

Aber ich habe dann eine super Berliner Friseur gefunden.
Bei dem habe ich mich beraten lassen und muss auch sagen, dass das Team super nett ist und die Ahnung vom Job haben. Gefällt mir wirklich gut.

Aber du kannst dich da auch gerne mal dort umschauen.
Ich bin verdammt zufrieden.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Fähiger Friseur in Berlin

Beitrag von Lisal »

Ah ich danke dir für deinen Tipp.
Ich schaue mir gerne den Friseur an, hört sich vielversprechend an. Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schon informiert habe und verschiedene gefunden habe..entscheiden konnte ich mich aber nicht.

Aber ich werde mir den Friseur gerne mal anschauen.
Wenn deine Erfahrungen schon gut sind, dann werden es meine auch sein.

Danke!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Fähiger Friseur in Berlin

Beitrag von letsdoit »

Keine Ursache, ich meine, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass er mich wirklich mega beraten hat und ich sehr zufrieden bin.

Aber gucke dich am besten um.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Fähiger Friseur in Berlin

Beitrag von Merrow »

Ach da gibt es doch einige Friseure, die sehr gut sind. Ich habe schon den ein oder anderen Friseur Berlin hinter mir und muss sagen, dass du auf jeden Fall darauf achten solltest, ein wenig mehr Geld auszugeben.

Dann wird es auf jeden Fall was ;)
Antworten