Zu Weihnachten ein Wellnessbad

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Zu Weihnachten ein Wellnessbad

Beitrag von Maatzze »

Ich möchte mir anlässlich des Weihnachtsfestes ein echtes Wellnessbadezimmer leisten - alles neu machen und mehr für die Entspannung einrichten. Was ist der Unterschied zwischen Whirlwanne und Whirlpool?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zu Weihnachten ein Wellnessbad

Beitrag von Dyeana »

Wenn du dir puren Luxus in deiner neuen Wellness-Oase gönnen möchtest, kannst du grundsätzlich zwischen Whirlwanne und Whirlpool wählen, solange es die Räumlichkeit zulässt. Es müssten allerdings einige Vorbereitungen getroffen werden. Nur eine fachgerechte Dämmung kann beispielsweise verhindern, dass ein großer Whirlpool zu Schimmelbildung führen könnte. Am besten informierst du dich mal direkt auf https://www.neuesbad.de/magazin/whirlpo ... hirlwanne/ oder ähnlichen einschlägigen Ratgebern. Vielleicht fällt dir die Entscheidung zwischen Whirlwanne und Whirlpool anschließend auch leichter.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Zu Weihnachten ein Wellnessbad

Beitrag von Laraber »

Das hört sich traumhaft an! Ich gönne mit jedes Jahr einen Wellnessurlaub im Hotel Achensee und genieße die Tage dort immer sehr. Danach fühle ich mich immer wie neu geboren. Ein Wellnessbad im eigenen Haus stelle ich mir herrlich vor.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Zu Weihnachten ein Wellnessbad

Beitrag von Valencia »

Ward Ihr schon mal in Rattenberg?
Das liegt in Tirol! Ich finde Tirol ja so unfassbar schön und erholsam.
Wir waren in Rattenberg im Jahr 2019 und haben im Posthotel gewohnt.
Die haben immer gute Angebote, Ihr könnt ja mal auf die Webseite schauen
https://www.posthotel-rattenberg.de/pauschal-angebote/ und eventuell bucht Ihr
ja auch gleich Euren Urlaub. Viel Spaß!
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Zu Weihnachten ein Wellnessbad

Beitrag von Ultay1972 »

Ja, ich persönlich finde es auch sehr wichtig, dass man sich zumindest ab und zu mal ein paar Gedanken darüber macht, wie man sich um sich selbst kümmern sollte.

Eventuell könntest du dir ja mal ein paar Details zu den Wellness Blends von Blend Republic holen.

Lg
Antworten