Empfehlenswerte Haarentfernungsgeräte gesucht

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Lilly44
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2014, 11:56
Wohnort: Deutschland

Empfehlenswerte Haarentfernungsgeräte gesucht

Beitrag von Lilly44 » 29.01.2017, 23:01

Hallo,
könnt ihr mir gute Haarentfernungsgeräte empfehlen, die man auch Zuhause nutzen kann? Ich möchte nicht ständig zu einem Kosmetikstudio gehen, weil es mit der Zeit auch etwas ins Geld geht. Habt ihr ein paar Informationen für mich?

Jana324
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 17.05.2015, 22:18
Wohnort: anderswo

Re: Empfehlenswerte Haarentfernungsgeräte gesucht

Beitrag von Jana324 » 30.01.2017, 13:21

Hey Lilly,
ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mir ein Haarentfernungsgerät zu kaufen. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob der Gang in ein Kosmetikstudio nicht besser wäre? Hier habe ich mich schon etwas schlau gemacht, was man beachten sollte wegen des Hauttypen. Ich selbst habe nur etwas Angst mit diesem Gerät etwas falsch zu machen. Was würdet ihr empfehlen?

Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Re: Empfehlenswerte Haarentfernungsgeräte gesucht

Beitrag von Rosa2014 » 21.03.2017, 22:38

Hallo!
Ich würde mir auf keinen Fall meine Haare selbst dauerhaft entfernen, sondern das immer nur beim Profi machen lassen.
Bei dem Anbieter http://haarentfernung-in-limburg.de/ ist das gar nicht so teuer und man weiß, dass man in professionellen Händen ist.

Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Empfehlenswerte Haarentfernungsgeräte gesucht

Beitrag von Celina189 » 07.07.2017, 14:50

Hallo!
Was die Haarentfernung betrifft, würde ich solche Geräte auf keinen Fall selbst zu Hause benutzen. Wenn man sich die Haare dauerhaft entfernen lassen möchte, sollte man dies nur beim Profi machen lassen. Ich habe mir zum Beispiel meine Beinbehaarung bei http://www.aalglatt.com/ dauerhaft entfernen lassen und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.

Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Empfehlenswerte Haarentfernungsgeräte gesucht

Beitrag von Fairld » 29.11.2019, 01:30

Hi an alle im Forum, hi Lilly44!

Rechne doch einfach mal nach, wie viel Geld du bereits über die Jahre in diverse Geräte und Methoden gesteckt hast.
Da kommt eine große Summe zusammen.
Als mir das bewusst wurde, informierte ich mich über Methoden, um meine Haare dauerhaft zu entfernen.
Es gibt verschiedene Technologien zur Auswahl.
Je nach Beschaffenheit der Haare sollte eine Technologie nach einer Beratung empfohlen werden.
Durchgeführt wurde die Haarentfernung in München.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Valencia
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Empfehlenswerte Haarentfernungsgeräte gesucht

Beitrag von Valencia » 14.04.2020, 08:49

Guten Tag zusammen,
wir leben seit ein paar Jahren in Karlsruhe und auch ich habe mir meine Haare mittels einer Laserbehandlung entfernen lassen.
Ich hatte darüber schon länger nachgedacht und nach einem professionellen Kosmetikstudio gesucht, die eine solche
Haarentfernung anbieten. Überzeugt hat mich dann https://www.haarentfernung-karlsruhe.or ... ngsablauf/ und ich habe meine
Behandlung auch bereits abgeschlossen und bin überglücklich damit und bereue es überhaupt nicht.
Viele Grüße

Lisal
freak
freak
Beiträge: 436
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Empfehlenswerte Haarentfernungsgeräte gesucht

Beitrag von Lisal » 03.08.2020, 17:13

Gibt unterschiedliche Geräte, die meisten sind so IPL Geräte die man sich anschauen kann.
Auch ich achte darauf, dass meine Beine und gewisse Bereiche enthaart sind, irgendwie sieht es für mich besser aus und hygienischer ist es auch.

Ich gehe aber immer zum entfernen der Haare.
Habe dann auch einen Anbieter für eine Dauerhafte Haarentfernung gefunden.
Bei denen habe ich mich beraten lassen und bin im nachhinein wirklich super zufrieden :)

So hat man wirklich eine glatte Haut und muss sich nicht schämen oder so.

Was war denn bei dir ?

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1189
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Empfehlenswerte Haarentfernungsgeräte gesucht

Beitrag von letsdoit » 11.09.2020, 14:45

könnt ihr mir gute Haarentfernungsgeräte empfehlen, die man auch Zuhause nutzen kann?
Also, zurzeit habe ich den Braun Silk-épil Beauty-Set 9! An diesen kam ich übrigens durch haarentfernung-ratgeber.net! Hier dann auch der Link zur Seite! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen, lohnt sich! Also, das genannte Haarentfernungsgerät kann ich wirklich wärmstens empfehlen... das beste, was ich bisher ausprobiert habe! Und, ich habe schon so einiges ausprobiert!

Nichtsdestotrotz hoffe ich, das du etwas passende gefunden hasst, womit du dann auch zufrieden bist!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Sport & Wellness“