Schnell vorm Urlaub abnehmen?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Schnell vorm Urlaub abnehmen?

Beitrag von mr.bates » 29.06.2020, 11:55

Hey, also der Sommer steht jetzt schon ziemlich vor der Tür und ich kann es kaum erwarten, mich endlich im Urlaub entspannen zu können.

Das einzige, was meine Vorfreude ein wenig dämpft, ist das ich jetzt so gar nicht in Form bin.
Das Training wurde wegen Corona halt leider schon ein wenig vernachlässigt, das bereue ich jetzt sehr.

Habt ihr Ideen, wie ich das Ruder noch rechtzeitig rumreißen kann?

Svenson77
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 11.12.2019, 08:51
Wohnort: Uri

Re: Schnell vorm Urlaub abnehmen?

Beitrag von Svenson77 » 29.06.2020, 12:26

Also das fragst du ja wirklich keine Sekunde zu früh.

Ich denke das könnte leider schon ein wenig schwieriger werden, da in so kurzerZeit noch etwas anzurichten. Das einzige, was ich dir empfehlen kann, ist ein sogenanntes EMS Gerät.

EMS steht für Elektromagnetische Stimulation, das bedeutet, deine Muskeln werden von dem Gerät stimuliert und arbeiten so ganz ohne dein Zutun. Ist sicherlich nicht was für jeden, aber so extreme Situationen, erfordern halt extreme Maßnahmen.
Wenn du mehr zu dieser Art des Trainings erfahren willst, kannst du hier mehr dazu lesen: https://ergometer-sport.de/ems-training ... imulation/

Antworten

Zurück zu „Sport & Wellness“