Wellnessurlaub zum Hochzeitstag

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 164
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Wellnessurlaub zum Hochzeitstag

Beitrag von mr.bates » 13.05.2019, 12:45

Hi!

Meine Frau und ich haben am 12. Juli Hochzeitstag und ich möchte ihr etwas schenken, wovon wir beide etwas haben.

Einen Einbaupool kann ich mir leider nicht leisten, obwohl sie sich den schon lange wünscht. Auch für die Jacuzzi reicht es nicht. Deshalb hätte ich an ein Wellnesswochenende für uns beide gedacht, das ist doch auch eine schöne Idee, oder?

Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr, sie wird sich freuen?

Riga2011
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Re: Wellnessurlaub zum Hochzeitstag

Beitrag von Riga2011 » 13.05.2019, 16:51

Hello!

Ja, so ein Wellnesswochenende ist ganz schön. Das kann man mal machen. Aber ich glaube, es wäre sinnvoller, wenn du ihr um den Preis etwas schenkst, was länger anhält. Ich habe von meinem Mann etwas richtig Tolles zum 30. Geburtstag geschenkt bekommen. Auch er wusste, dass ich schon immer von einem Whirlpool träume, aber wir sind auch nicht gerade Spitzenverdiener und sowas lag bei uns eigentlich immer außerhalb des Budgets.

Er hat aber dann rausgefunden, dass es auch aufblasbare Whirlpools gibt. So einer steht jetzt bei uns im Garten. Unserer heißt Intex PureSpa. Mein Mann hat ihn auf dieser Seite bestellt: https://www.top-poolstore.de/aufblasbar ... pool-intex
Er funktioniert circa genau so wie ein normaler Whirlpool. Dadurch dass 4 Personen hineinpassen, können auch unsere Kinder mitbaden. Was mir an dem Pool besonders gut gefällt, ist, dass er mit Salzwasser läuft, das heißt wir haben keine Chemikalien im Pool. Auch das ist super für die Kids.

Das einzige Manko an dem Pool, das mir spontan einfällt, ist seine Lautstärke, wenn er eingeschaltet ist, aber darüber sehe ich gerne hinweg. 😉

LG

helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Wellnessurlaub zum Hochzeitstag

Beitrag von helloyou » 17.06.2019, 08:58

Ein Welnesswochende ist einfach super und bringt euch ganz sicher auch ganz nah!!

Laraber
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Wellnessurlaub zum Hochzeitstag

Beitrag von Laraber » 06.10.2019, 18:03

Das ist doch eine gute Idee! Mein Mann hat mir letztes Jahr auch ein Wellnesswochenende geschenkt, darüber habe ich mich sehr gefreut. Wir waren im Hotel Kastelruth in Südtirol, das kann ich nur empfehlen! Der Service ist wirklich klasse.

Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 760
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wellnessurlaub zum Hochzeitstag

Beitrag von Teufel » 07.10.2019, 16:14

Die Idee finde ich schon sehr super, man soll sich ja auch mal was gönnen.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Antworten

Zurück zu „Sport & Wellness“