Rafting in der schweiz

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
alexagc
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2014, 09:59
Wohnort: Aargau

Rafting in der schweiz

Beitrag von alexagc »

Hallo zusammen ich würde gerne man Rafting in der Schweiz machen. wer hat das schon mal gemacht und wie waren eure Erfahrungen? Habe da so ne Wildwasser Rafting anbieter gefunden und würde gerne mich da anmelden aber habe erlichgesagt auch ein bisschen schiss :-) freue mich über Tipps und Erfahrungen von euch :-)
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Rafting in der schweiz

Beitrag von senior8 »

Bisher habe ich es noch nicht gemacht aber bald...
Freue mich schon so sehr drauf! Wird bestimmt super spannend werden, mit Freunden dann sowieso!
Infos diesbezüglich hab' ich dann hier auf https://www.snow-and-raft.de/ gefunden. Snow and Raft ist ein Freizeitveranstalter aus Bayern,
für Bootstouren auf der Isar, Wildwasser Rafting in Tirol, SUP Stand-up-Paddling, Kanu und Kajak Schule in Lenggries / Bad Tölz.
Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen.
Bin mir sicher, dass er hier noch den ein oder anderen gibt der von Rafting etc. begeistert ist ;)

Also, falls ich es nicht vergesse, werde ich bestimmt berichten wie es denn war...
Bis dann, macht es gut!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten