Gemeinsames Hobby gesucht

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

carlover
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 39
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Gemeinsames Hobby gesucht

Beitragvon carlover » 30.01.2018, 15:54

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind derzeit auf der Suche nach einem gemeinsamen Hobby. Wir sind jetzt beide nicht ganz soo sportinteressiert, aber würden schon gern etwas in die Richtung zusammen machen. Laufe oder Fitnessstudio fällt aber aus. Wir haben an Tennis gedacht, weil wir da beide auch keine Vorkenntnisse haben und das daher auch gemeinsam lernen würden.

Was haltet ihr von der Idee oder habt ihr eventuell noch andere Vorschläge?

Benutzeravatar
mausjohn
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Gemeinsames Hobby gesucht

Beitragvon mausjohn » 31.01.2018, 11:27

Huhu,

ihr müsst doch wissen, was euch gefällt. Ich mache auch gerne Sport mit meiner Freundin. Wir mögen am liebsten Golf. Wir haben uns da mal so eine Paarmitgliedschaft andrehen lassen: https://www.onegolf.de/bestellung-guens ... ften-paare ... und wir bereuen nichts ;)

Wenn wir das erzählen, können wir uns aber von befreundeten Paaren immer eine Menge Spott anhören. Dass es ein Rentnersport sei und Ähnliches. Aber das ist uns egal, wir machen einfach unser Ding. Über die Kommentare können wir nur lachen! Wenn die sehen könnten wie viel Spaß wir dabei haben....!

Das solltet ihr auch machen - euer Ding. Wir mögen zwar gar kein Tennis, aber wenn es euch gefällt - warum nicht? :dafuer:

bpehm2
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 77
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Gemeinsames Hobby gesucht

Beitragvon bpehm2 » 04.02.2018, 00:34

Da gibt es zig Möglichkeiten. Schau dich doch mal auf https://www.sport-kiosk.de/ um, ob da was für euch bei ist. Es gibt vieles, dass man zusammen machen kann.

FrediFuchs
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 83
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Gemeinsames Hobby gesucht

Beitragvon FrediFuchs » 05.02.2018, 10:50

Tennis ist super zu zweit, da die Gruppen in Vereinen meist relativ klein gehalten werden. Wenn ihr flexibler sein wollt und nicht Teil eines Vereins mit festen Trainingszeiten, dann würde ich euch auch Squash ans Herz legen!

sombra
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 39
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Gemeinsames Hobby gesucht

Beitragvon sombra » 18.02.2018, 11:53

Wenn euch Sport gar nicht so sehr interessiert, warum wollt ihr dann Sport machen? Und warum fallen Laufen und Fitness weg? Das wäre wichtig zu wissen, wenn man was vorschlagen möchte. Was ich aber immer auf jeden FAll gut finde ist Wandern oder Radfahren. Das kann man prima zusammen erleben.


Zurück zu „Sport & Wellness“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste