Serien online schauen - wo?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Serien online schauen - wo?

Beitrag von lesetier »

Hallo,
ich würde mir gerne eine tolle Seire anchauen, und wenn es möglich ist online.
Zwar habe ich bereits diese Serie (https://www.burning-series.io/serie/The-Witcher) entdeckt, allerdings ist dies nicht so ganz mein Ding.

Was empfiehlt Ihr den?
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Serien online schauen - wo?

Beitrag von Lisal »

Bei Amazon oder Netflix? :)
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Serien online schauen - wo?

Beitrag von letsdoit »

Hallo!

Man kann sich echt unterschiedliche Informationen im Web finden. Vor allem, wenn es um Serien und Filme geht.
Sowieso muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und wo er schauen will.

Auch ich habe mich online informiert und habe dabei echt viele Seiten finden können. Bin dann bei https://www.kinox.li/ gelandet und muss auch sagen, dass ich bisher wirklich sehr zufrieden bin. Es hängt nichts und vor allem ist es eine seriöse Seite, keine zusätzlichen Kosten oder so.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wo er schauen will.

Ich jedenfalls habe meine Seite gefunden, die kann ich dir auch empfehlen.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Serien online schauen - wo?

Beitrag von Joni92 »

Ich liebe so nette bayrische Fernsehsendungen wie etwa Hubert und Staller. Das entspannt mich immer ungemein. Gibt es sowohl im Fernsehen logischerweise als auch auf Netflix. Ich mag diese so gerne, dass ich sogar neulich Hubert und Staller Drehorte besichtigte.
Antworten