Welchen VPN Anbieter im Urlaub nutzen

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 167
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Welchen VPN Anbieter im Urlaub nutzen

Beitrag von lesetier » 02.07.2019, 13:18

Hallo an alle
Plane Ende diesem Monat 3 Wochen nach Kroatien zu gehen und bin zurzeit auf der Suche nach einem guten VPN Anbieter. Bei uns verwende ich zurzeit mobile Daten, aber als ein Reisender muss ich mich auf öffentliche WiFi-Netzwerke verlassen. die ziemlich unsicher sind. Daher benötige ich einen guten VPN Anbieter, um meine Daten zu schützen.
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso

Antworten

Zurück zu „Computer, Hard- und Software, Internet“