Wer könnte mir helfen bezüglich Webdesign?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Wer könnte mir helfen bezüglich Webdesign?

Beitrag von Maatzze »

Ich hab keine Ahnung davon, wie man Webseiten erstellt. Aufgrund einer neuen Herausforderung benötige ich jedoch eine. Ich hab sie schon geordert und sie läuft über WordPress. Wie kann ich herausfinden, wie man damit arbeitet? Und wer könnte mir ein schönes Design machen?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wer könnte mir helfen bezüglich Webdesign?

Beitrag von BiggieBa »

WordPress ist schon mal eine optimale Grundlage, weil das Arbeiten mit WordPress nicht zu schwer ist. Dann gibt es glücklicherweise auch solche Dienste wie Themingproject, bei denen du aus verschiedenen Themes einen individuellen Style für deine Seiten finden kannst. In Kombination mit beispielsweise dem Divi Builder oder dergleichen kannst du sehr weit allein kommen. Falls es nicht klappt, kannst du ja immer noch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Zeit und Geduld sind die Grundvoraussetzung - alles andere ist erlernbar.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wer könnte mir helfen bezüglich Webdesign?

Beitrag von Valencia »

Guten Morgen,
suchst Du noch eine Webdesign Agentur?
Wenn ja, ich kann Dir eine empfehlen und zwar
https://www.d1ma.de/!
Professionelles erstellen von Design die Seo-Optimiert sind.
Deine Webseite wird individuell nach Deinen Vorstellungen
umgesetzt.

Viel Erfolg!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wer könnte mir helfen bezüglich Webdesign?

Beitrag von Lisal »

Schon irgendwo deine Infos gefunden ?
Wenn man das Design machen will, dann kann man auf jeden Fall so einiges finden, vor allem zu den passenden Agenturen.
Ich habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass ich wirklich top zufrieden bin weil ich viele verschiedene Agenturen gefunden habe und mich so auch informieren konnte.

Dabei habe ich mich auch für einen Anbieter entschieden.
Bei https://philipp-pistis.de/webdesign-dachau/ habe ich das Webdesign Dachau gefunden.
Damit bin ich wirklich sehr zufrieden und muss sagen, dass ich auch endlich mal was am Design machen kann. Habe eine Seite mit der ich nicht so zufrieden bin. Bald wird das aber auch geändert.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wer könnte mir helfen bezüglich Webdesign?

Beitrag von letsdoit »

Ja, wenn man eben schnell selbst eine Webseite aufsetzen will, dann
kann man das natürlich mit Wordpress machen, gibt auch bei Themingproject
einige Themes.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wer könnte mir helfen bezüglich Webdesign?

Beitrag von senior8 »

Gut, wenn man sich nicht auskennt dann sollte man auf jeden Fall schauen, dass man sich an einen Fachmann wendet.
Denn die kennen such aus und man kann sich auf die Leistungen verlassen.

Wir haben auch eine Website die schon etwas eingeschlafen ist wenn ich ehrlich sein soll :s Um die wollen wir uns kümmern denn wollen allgemein etwas auffrischen im Unternehmen.
Wegen dem Design haben wir uns auch Ideen gesucht und haben eine Webdesign Agentur in Köln gefunden die schon wirklich sehr gute Projekte auf die Beine aufgestellt hat. Aus dem Grund haben wir uns da auch beraten lassen und sind zufrieden mit Preisen & Leistungen.

Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen.
Aus dem Grund kann ich dir empfehlen, dass du einen Vergleich der Agenturen machst.

Wünsche aber alles Gute
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Wer könnte mir helfen bezüglich Webdesign?

Beitrag von Dexter »

Wenn du ein professionelles Webdesign haben willst, dann solltest du zu einer Agentur gehen, die sich damit auch auskennen. Denn man muss auch bei einem Design darauf achten, dass alles drin ist und das es am Ende auch auf dem Smartphone gut aussieht. Wenn ich du wäre, dann würde ich mal zu https://www.wp-webdesign-guenstig.de/ und sich beraten lassen. Einen anderen Weg kenne ich nicht und würde ich dir auch nicht empfehlen.
paulaspielmann
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2019, 14:39
Wohnort: Bern

Re: Wer könnte mir helfen bezüglich Webdesign?

Beitrag von paulaspielmann »

Dito. Genau meine Meinung. Ich kann dir folgende Werbeagentur aus Bern in der Schweiz empfehlen:

https://kollektivmutz.ch/
ToniEllmooser
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 37
Registriert: 16.04.2020, 15:14
Wohnort: Zürich

Re: Wer könnte mir helfen bezüglich Webdesign?

Beitrag von ToniEllmooser »

Guten Morgen,
Wie du siehst gibt es viele Agenturen die mit Wordpress gut umgehen können. Ich gehe mittlerweile einfach mal davon aus dass du bereits eine Agentur gefunden hast. Dennoch würde ich hier gerne den Tipp für andere geben die evtl noch diesen Thread lesen:
Facebook Gruppen
Facebook Gruppen sind ein super Weg schnell Leute aus einem speziellen Bereich kennenzulernen.
Bei einer Anfrage wie diese kannst du leicht bis zu 15 Antworten bekommen und anschließend vergleichen.
Wenn du dich über SEO informieren willst kann ich dir noch folgende Website mit folgendem Blog empfehlen:
https://seoenergie.de/

LG Toni
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wer könnte mir helfen bezüglich Webdesign?

Beitrag von bpehm2 »

Hallo! Ich könnte dir helfen, zwar nicht persönlich, aber ich kenne eine Wordpress Agentur die dir helfen könnte.
Ich habe dir jetzt einfach mal die Seite verlinkt, sodass du selber mal vorbeischauen kannst. Schönen Tag noch!
Antworten