Nachfüllbare Druckerpatronen. Ja oder Nein=

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Nachfüllbare Druckerpatronen. Ja oder Nein=

Beitrag von birki »

Hallo in die Runde,

ich werde in den nächsten Monaten ziemlich oft und viel ausdrucken müssen. Dabei möchte ich nicht unbedingt pleite gehen. Aus diesem Grund bin ich gerade auf der Suche nach guten und günstigen Alternativen für die originale Canon Druckerpatronen. Nach einer langen Recherche habe ich diese nachfüllbare Patronen für Canon gefunden. Weiß jemand ob die Druckqualität dabei ausreichend gut bleibt, auch nach mehreren Nachfüllungen, oder soll ich lieber doch Finger weg davon lassen und irgendwelche andere Patronen kaufen?

Danke für die hilfreiche Tipps

Viele Grüße
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Nachfüllbare Druckerpatronen. Ja oder Nein=

Beitrag von simone23 »

Halte ich nicht viel davon, schlechte Erfahrungen gemacht.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
gravi
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2013, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Nachfüllbare Druckerpatronen. Ja oder Nein=

Beitrag von gravi »

:dafuer:

JA! Die nachfüllbaren Patronen sind richtig praktisch und viel günstiger. Man muss aber auch wissen, wie man die Patronen einsetzt, sonst kann das nix werden... Im Netz gibts aber bestimmt genügend Anleitungen dazu...
Die Druckquali ist sehr gut bzw. da habe ich keinen Unterschied zu den orginalen feststellen können.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Nachfüllbare Druckerpatronen. Ja oder Nein=

Beitrag von letsdoit »

Ich sage da definitiv nein!!!
Hab' da so gar keine gute Erfahrung mit gemacht... heißt, mein Drucker hat u. a. auch deswegen den Geist aufgegeben!
Da sollte man dann lieber die original Patronen nehmen, auch wenn man etwas mehr bezahlt!
Dass die original Patronen mehr kosten, hat bestimmt auch einen Grund... aber gut, soll von mir aus jeder so machen wie er mag!

Was ich noch mit auf den Weg geben wollte ist...
Dass ich (seit ich keinen Drucker mehr habe) eine top Onlinedruckerei entdeckt habe, und zwar die druckdiscount24.de ... da kann man dann so einiges drucken lassen u. a. auch Jahreskalender zum top Preis! Vielleicht kann ja einer diese Info gebrauchen!
Vitakorn
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2020, 12:53
Wohnort: Obwalden

Re: Nachfüllbare Druckerpatronen. Ja oder Nein=

Beitrag von Vitakorn »

Ich habe auch nicht die besten Erfahrungen mit nachgefüllten Patronen. Irendwie ist die Qualität schlechter und auch wenn sie voll sein sollen, halten sie nicht so lange wie neue.
Antworten