Kurzschlussbrücken: Welche ist die Richtige?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Kurzschlussbrücken: Welche ist die Richtige?

Beitrag von birki »

Handelt es sich bei den Kurzschlussbruecken von MICO Pro um Sicherungsrelais für die private Nutzung, oder sind es Maschinenteile aus dem Automatisierungssektor? Gesucht sind sog. Jumper und bisher weisen alle Zeichen auf der Seite darauf hin, dass hier die Rede von Komponenten aus der Industriebranche ist. Falls dem wirklich so sein sollte, bin ich:

1.) ziemlich umnachtet und
2.) leider Gottes immer noch auf der Suche nach einem Leitungsschutz für Daheim

Hoffe ihr könnte mir hier behilflich sein! und falls die Kurzschlussbrücke tatsächlich nicht für private Sicherungen vorgesehen sind, mir bitte aushelfen und sagen, woanders ich eventuell fündig werden könnte
Antworten