Verlinkungen kaufen um im Google-Ranking aufzusteigen?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Verlinkungen kaufen um im Google-Ranking aufzusteigen?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Hallöchen,

ich hoffe, ich werde hier nicht in der Luft zerpflückt, ich frage für einen Freund!

Ich... Er würde gerne wissen, ob man mit gekauften Verlinkungen, Bannerwerbung oder gar Spam im Ranking von Google aufsteigt, oder ob das kaum ins Gewicht fällt. Es macht für ihn nämlich mittlerweile einen großen Unterschied, ob er auf der ersten Suchseite auftaucht oder erst auf der zweiten.

Bitte um Tipps!
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Verlinkungen kaufen um im Google-Ranking aufzusteigen?

Beitrag von StewARt »

Grüß Dich!

Da gibt es einige SEO und Marketingmaßnahmen, die du auf jeden Fall ergreifen solltest, um ein gutes Google Ranking zu erzielen.

Hierzu empfehle ich dir unter anderem mal auf dieser Seite vorbeizuschauen.

Dort wirst du entsprechend fündig bezüglich verschiedener Tipps und Tricks, wie du gutes Online-Marketing und SEO betreiben kannst.

Lg
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Verlinkungen kaufen um im Google-Ranking aufzusteigen?

Beitrag von simone23 »

Wer behauptet er könne ranken, ohne LInks zu kaufen, war noch nie in Gebieten unterwegs, wo es um Geld geht.
Der Handel mit Backlink ist sicher weltweit ein Milliardengeschäft.
Ich kaufe sehr gerne Forenlinks, man glaubt gar nicht wie toll ihre Wirkung für das Google Ranking sind.
Hier geht es zur Webseite: http://forenlinks.blogspot.de
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Verlinkungen kaufen um im Google-Ranking aufzusteigen?

Beitrag von Lisal »

Hallo,

also ich denke, das sman sich da mit dem SEO befassen muss.
Dann kann man auch davon ausgehen, dass man bei Google ein gutes Ranking bekommt. Hast du dir da schon deine Infos gesucht ?

Ich selbst habe mich auch informiert wegen Google und dem Marketing an sich.
Da habe ich dann auch bei https://hahn-david.com/google-anzeigen-schalten/ etwas dazu gefunden, wie man bei Google Anzeigen schalten kann, dass werde ich auch so machen.. So kann man auch einige neue Kunden gewinnen, auch wenn sie dann nur auf die Anzeigen klicken.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

LG
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Verlinkungen kaufen um im Google-Ranking aufzusteigen?

Beitrag von letsdoit »

Er würde gerne wissen, ob man mit gekauften Verlinkungen, Bannerwerbung oder gar Spam im Ranking von Google aufsteigt,
Einfach mal versuchen dann weiß man auch Bescheid?
Ich denke mal schon, wieso nicht... kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen!

Was allerdings mit Sicherheit dazu verhilft, erfolgreicher zu sein ist Suchmaschinenmarketing!
Damit habe ich bisher wirklich gute Erfahrung gemacht. Empfehlen kann ich die AdWords Agentur ONMA bzw. Winni! Machen sehr gute Arbeit!!! Hoffe, du siehst dies...

Letztlich aber ist es seine Entscheidung und für was immer er sich auch entscheidet, verkehrt wird es schon nicht sein!
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Verlinkungen kaufen um im Google-Ranking aufzusteigen?

Beitrag von bpehm2 »

Hey, ich würde mich einfach mal im Internet informieren. Ich hatte letztens mal bei http://online-marketing-harms.de/ nach etwas für meine Webseite geschaut. Ich habe bisher keine Probleme mit dem Google Ranking gehabt, bei mir war es eher die Webseite an sich. Dennoch würde ich an deiner Stelle mal dort schauen. Ich meine ich hätte da was in die Richtung gelesen.
Antworten