Transformatorspule kaputt?!

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Benutzeravatar
gravi
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 87
Registriert: 23.10.2013, 14:38
Wohnort: Freiburg

Transformatorspule kaputt?!

Beitragvon gravi » 23.07.2018, 14:29

Die Transformatoren für PC, Fernsehen und Co. unterscheiden sich - das ist mir klar. Doch woran lässt sich dies festmachen? An der Herstellernummer? In vergangener Zeit ist bei mir zuhause immer mal wieder der Strom beim Fernsehgucken ausgegangen ist… Nun glaube ich, die Schuld dafür eher den Fernseher trifft und dieser den Strom nicht mehr richtig umwandeln kann, weshalb widerum die ganzen Sicherungen rausfliegen. Entsprechend werden mir folgende Modelle vorschlagen, jedoch bin ich unsicher, inwieweit sich sagen lässt, ob diese überhaupt die Richtigen sind… kann jemand von euch hier behilflich sein?

Zurück zu „Computer, Hard- und Software, Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast