Smartphone-Hülle für Teenie?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Smartphone-Hülle für Teenie?

Beitrag von FrediFuchs »

Welche Eigenschaften sollte eine Smartphone-Hülle für Teenager haben? Oder seid ihr der Meinung, dass es da gar keine Besonderheiten geben muss und Handyhülle gleich Handyhülle ist, egal ob Kind oder Erwachsener? Wie seht ihr das?
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Smartphone-Hülle für Teenie?

Beitrag von grüßel24 »

Hey,

ich glaube schon, dass es mitunter Unterschiede macht, ob sich ein Teenager eine Hülle aussucht oder ein Erwachsener. Als Erwachsener willst du dein Smartphone in erster Linie schützen und vor äußeren Schäden bewahren. Meist reicht da auch ein schlichtes Design. Teenager dagegen wollen mit ihrer Hülle eine gewisse Message äußern. Ob es jetzt nun die Lieblingsmarke präsentiert oder einfach zum Outfit passen soll - die jüngere Generation denkt glaube erstmal daran, ob die Hülle gut aussieht und man sich mit der Zeigen kann :D

Optimal wäre es daher, wenn die Hülle nicht nur gut aussieht, sondern auch ausreichend schützt. Ich mag es aber zum Beispiel auch nicht, wenn die Hülle zu dick ist. Hab für mein Samsung Galaxy A6 glücklicherweise letztens eine gute Hülle gefunden -> https://www.etuo.de/huellen-samsung-galaxy-a6-2018

Hab die Handyhülle jetzt seit knapp einem Monat und bin zufrieden. Mein Smartphone ist in der Zeit auch schon mal runtergefallen - alles ganz!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Smartphone-Hülle für Teenie?

Beitrag von Valencia »

Hallöchen,

Hüllen bekommt man doch mittlerweile an jeder Ecke.
Ich habe bereits so viele Hüllen für mein iPhone und auch für mein Tablet.
Aber dennoch ist mein Tablet aktuell beim Reparateur in Düsseldorf, da es einen kleinen Defekt hat, der HoldButton funktioniert nicht mehr richtig.

Greez
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Smartphone-Hülle für Teenie?

Beitrag von Braxton »

Schaut mal auf Amazon^^
Antworten