Brauche eine Zutrittskontrolle für mein Unternehmen!

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Brauche eine Zutrittskontrolle für mein Unternehmen!

Beitrag von letsdoit »

Hallo,

hoffentlich kann mir einer weiterhelfen. Schon lange suche ich für eine Lösung für mein kleines Unternehmen. Gibt es einen Anbieter, der Zutrittskontrolle Systeme anbietet? Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Software und Hardware gehabt? Ich brauche eine Zutrittskontrolle, weil ich ein paar Räume sichern will.

Danke im Voraus
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Brauche eine Zutrittskontrolle für mein Unternehmen!

Beitrag von senior8 »

Hallo,

vielleicht kann ich dir ein wenig behilflich sein, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Vor kurzem brauchte ich ebenfalls eine Zutrittskontrolle für ein Hotel und online habe ich die Firma Midtec und ihre Zutrittskontrolle Software und Hardware gefunden. Sicherlich können sie dir weiterhelfen, weil sie verschiedene Zutrittskontrollen in Auswahl haben und auch andere Lösungen, die dich interessieren können. Ihren Dienst kann ich nur weiterempfehlen, weil ihre Lösungen ganz zuverlässig und professionell sind. Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen http://www.miditec.de/de/zutrittskontrolle.html und hoffentlich wirst du etwas passendes für dein Unternehmen finden.

Mit freundlichen Grüßen
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten