Automaten Games

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Automaten Games

Beitrag von Lisal »

Bin ein total großer Fan von online Games und habe mir neulich auch neue Spiele gefunden.
Automaten Games ( http://casino-automatengames.com/ ) sind was neues für mich und Spaß macht es auch.

Aber ich möchte gerne noch euch um einige Meinungen fragen.
Wer spielt von euch denn online Games und kann mir einige Ratschläge geben ?
Würde gerne auch was neues versuchen :)
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Automaten Games

Beitrag von Valencia »

Hin und wieder sitze ich auch gerne mal an solch einem Automaten.

_______________________________________
www.b-e-bechtold.de
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Automaten Games

Beitrag von Fritzi »

Ja kann schon Spaß machen, wenn man das nötige Kleingeld hat.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Automaten Games

Beitrag von gliztt7 »

Ich bevorzuge eher online Games, wie auf https://isohunts.to/games_isohunt.html! Dort gibt es auf jeden Fall meine Lieblingsspiele!
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Automaten Games

Beitrag von Fritzi »

Also spiele Hauptsächlich nur Merkurspiele und wenn man sich hier mal die Automaten anschaut, dann stellt man fest, dass die Auswahl schon sehr groß ist. Ich schaue mir auch gern mal andere an, falls noch irgendjemand bessere hat oder welche, die den Spaßfaktor oben halten.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Automaten Games

Beitrag von Joni92 »

Ich liebe ja diese guten alten Minigames, wie etwa Pacman, den man früher auch an so Automaten spielen konnte. Wer gerne wie ich nostalgisch unterwegs ist kann man auf https://www.spielesite.com/infopage/mini_games.html herumschmökern, was es sonst noch so für nice Minigames älterer und neuerer Generation gibt. Viele Spielideen sind einfach so gut, da macht auch die pixelige Grafik nichts aus wie ich finde.
Antworten