SAP - Indirekte Nutzung

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Legolas
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 13.05.2016, 10:23
Wohnort: Jura

SAP - Indirekte Nutzung

Beitrag von Legolas »

Ich bin heute über den Begriff "Indirekte Nutzung" im Zusammenhang mit SAP "gestolpert". Kann mir mal jemand das ganze erklären?
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: SAP - Indirekte Nutzung

Beitrag von Pekka »

Zu dem Thema "Indirekte Nutzung von SAP" gibt es hier einen sehr ausführlichen Artikel: https://www.aspera.com/de/blog/indirekte-nutzung/
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: SAP - Indirekte Nutzung

Beitrag von Fritzi »

Ich hatte darüber auch noch nie was gehört, bis wir intern uns mit SAP beschäftigt haben. Da es für das Unternehmen komplett neu war, mussten wir uns natürlich auch einen Berater suchen und in https://www.gambit.de/ haben wir einen sehr guten Partner im SAP-Bereich gefunden. Es wurde alles genau erklärt, eingerichtet und das passende System für unser Unternehmen gefunden und umgesetzt. Bei Fragen dieser Art und natürlich darüber hinaus, sollte man sich da mal melden. Gerade wenn es um Umsetzungen geht. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: SAP - Indirekte Nutzung

Beitrag von Valencia »

Moin, suchst Du dafür noch einen Partner?
Wenn ja, wir haben gute Zusammenarbeit mit https://www.bross-partner.com/de/dienst ... n/sap-ewm/ machen können.
Vielleicht wendest Du Dich ebenso an die Firma und lässt Dich erstmal beraten.
Antworten