Wo gute Monitoring Software bestellen

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
ReneSch
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 15.08.2017, 10:42
Wohnort: Bern

Wo gute Monitoring Software bestellen

Beitrag von ReneSch »

Wir möchten die PCs in unserem Office mit einer zuverlässigen Monitoring Software ausstatten. Kann mir jemand einen Tipp geben?
SannyT
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2017, 18:27
Wohnort: Freiburg

Re: Wo gute Monitoring Software bestellen

Beitrag von SannyT »

Schau Dir mal den Keylogger von Wolfeye an, das ist eine seriöse Monitoring Software für PC. Kann ich empfehlen, einfach zu bedienen und absolut zuverlässig.

lg
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wo gute Monitoring Software bestellen

Beitrag von Lisal »

Und was war so ?
Ich meine es gibt doch sehr.
Wir haben auch nach einem Office gesucht und sind auf einige Infos gestoßen.
Haben selbstverständlich verschiedene Informationen im Netz gesammelt und sind dann dabei auch auf https://www.softbillig.de/microsoft-off ... fice-2016/ gekommen. Da haben wir das MS Office 2016 für einen echt guten Preis bekommen.

Aber sonst würde ich einfach empfehlen das man sich da im Netz umguckt.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wo gute Monitoring Software bestellen

Beitrag von bpehm2 »

Schwierige Frage. Das kommt immer auf das genaue Einsatzgebiet an. Schau dich vielleicht mal auf dieser Seite um. Dort bekommst kannst du einfach mal verschiedene Produkte vergleichen und gucken, was am ehesten in Frage kommt.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wo gute Monitoring Software bestellen

Beitrag von letsdoit »

Wo hast du bisher gesucht? Eigentlich musste sowas nicht schwer sein, weil man heutzutage wirklich jede Software finden kann. Doch, wenn du dich auf die Suche machst, solltest du auf jeden Fall auf den Anbieter achten, weil von so einen wirklich alles abhängt.

Wenn du es so machst, wirst du bestimmt am Ende wirklich nur das beste für sich erzielen.
Außerdem empfehle ich dir eine Gebrauchte Software zu kaufen, weil du so eine Möglichkeit hast, gutes Geld zu sparen und mal ehrlich, wer will das nicht?

Viel Erfolg!
Antworten