Playstation 4 Lenkrad verschenken

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Playstation 4 Lenkrad verschenken

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Ich möchte meinem Freund zu seinem Geburtstag im Januar ein Lenkrad für die Playstation 4 schenken. Er spielt sehr gern Autorenspiele und mit einem Lenkrad macht das sicher viel mehr Spaß. Welche Modelle findet ihr empfehlenswert?
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Playstation 4 Lenkrad verschenken

Beitrag von Mike89 »

Hallo Celina!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir auf jeden Fall sagen, dass man mit einem PS vier Lenkrad viel besser und bequemer Rennspiele spielen kann. Allerdings sollte man sich nach Möglichkeit auch nicht für das günstigster Lenkrad entscheiden, denn oft ist dort dann die Qualität nicht so gut. Ich besitze das Modell Thrustmaster T300 und bin damit sehr zufrieden. Einen ausführlichen Testbericht zu diesem Modell kannst du auf ps4lenkrad.de/thrustmaster-t300-test/ finden.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Playstation 4 Lenkrad verschenken

Beitrag von StewARt »

Schönen guten Tag!

Wie sieht es bei dir aus? Ist es denn am Ende auch wirklich ein Lenkrad für die PlayStation 4 geworden als Geschenk oder hast du dich anders entschieden?

Ich selbst besitze ja auch eine eigene Playstation 4 und zocke relativ häufig solche Spiele wie Need for Speed etc. wo ein Lenkrad schon den Spielspaß deutlich erhöht.

Deswegen habe ich mir auch von meinem Urlaubsgeld ein PS4 Lenkrad von Thrustmaster gekauft und bin mit der Wahl sehr zufrieden.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Playstation 4 Lenkrad verschenken

Beitrag von senior8 »

Wie ging es weiter damit?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten