Welches Online Inkasso Unternehmen könnt ihr empfehlen?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Salander
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 04.09.2017, 18:24
Wohnort: Jura

Welches Online Inkasso Unternehmen könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Salander »

Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Inkasso Unternehmen für offene Forderungen gegenüber nicht-zahlender Kunden (ein wirklich lästiges und leidiges Thema). Über diverse Portale bin ich dann hier gelandet. Kennt jemand dieses Unternehmen und kann ein Feedback dazugeben? Mit welchen Kosten muss man überhaupt in etwa rechnen?
Darke80
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2017, 02:21
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Welches Online Inkasso Unternehmen könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Darke80 »

Hallo,
Ich würde dir https://tilbago.ch/ Empfehlen.

LG
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welches Online Inkasso Unternehmen könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Fritzi »

Guten Tag,
Also wenn ich ehrlich bin, lese ich heraus das du eine Firma betreibst und Sachen vermittelst? Oder suchst du für einen anderen?
Leider ist das so, das die Leute immer mehr bestellen aber nicht bezahlen, warum auch immer.
Für solche Sachen , gibt es aber Abhilfe. Man könnte Beispielsweise auch schon mal zur Sicherheit einen IT-Sachverständigen zur Seite ziehen und sich Beraten lassen.
Die sind da für solche Sachen ja ausgelegt und können dir definitiv Beratungsmöglichkeiten geben. Gleichzeitig können sie dir natürlich auch dann den Ratschlag geben welches Inkasse Unternehmen das bessere ist. :)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Online Inkasso Unternehmen könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Valencia »

Ich hatte kürzlich eine großartige Erfahrung mit einem Inkasso-Unternehmen. Die Mitarbeiter waren sehr professionell und effektiv in der Rückforderung ausstehender Schulden. Sie haben mich auch regelmäßig über den Fortschritt auf dem Laufenden gehalten und waren immer bereit, meine Fragen zu beantworten. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit ihrem Service und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. https://www.culpa-inkasso.de/de/
Antworten