Sportwetten Experte.

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Sportwetten Experte.

Beitrag von WarShell »

Ich habe mittlerweile schon so viele Anbieter von Sportwetten ausprobiert, dass ich das Gefühl habe, dazu wissenschaftliche Arbeiten abfassen zu können. Geht es jemandem hier ähnlich? Lust auf ein bisschen Nerd-Talk?
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Sportwetten Experte.

Beitrag von kant »

Hier ist ein kleiner Sportwetten Freund, wenn auch noch kein so großer Gewinn bei mir dabei war. :D

Wo warst du denn schon überall unterwegs, bzw. was sind deine liebsten Anbieter denn gewesen?
Auf was wettest du denn auch noch so? Ich persönlich hatte vor ein paar Jahren mit Fußball Wetten angefangen, aber mehr so aus Spaß heraus. Es sind auch meist immer nur kleine Beträge die ich setze. Allerdings wette ich jetzt nur noch auf Spiele die ich mir dann live ansehe, denn das gibt mir so einen kleinen Nervenkitzel noch dazu. Den kennst du doch sicherlich auch oder? :D

Meine Seiten habe ich meist nach deren Tradition ausgesucht. :D Ich habe viele Seiten verglichen und ihre Angebote mir angeschaut, diese Seite https://wett24.com/ hat mir das glücklicherweise sehr erleichtert. Dann kam ich darauf bei Tipico zu spielen und bin dort auch sehr zufrieden. Wie sieht das bei dir so aus? Du meintest ja du bist ja eher so der Herumtreiber was Wettseiten angeht. :D
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Sportwetten Experte.

Beitrag von senior8 »

Hey !

Kenne mich auch etwas mit Sportwetten aus - bin jetzt kein Profi aber paar Erfahrungen habe ich machen können.
Mir haben damals einige Internetseiten geholfen, sowas wie Ratgeber ( www.sportwette-ratgeber.de ) oder auch Vergleiche und Tests.

Finde ja auch, dass man da echt die Augen offen halten muss, denn es gibt auch einige Anbieter welche unseriös sind.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten