anständige DSL-Angebote

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: anständige DSL-Angebote

Beitrag von letsdoit »

Schon etwas gefunden? Es interessiert mich wirklich
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: anständige DSL-Angebote

Beitrag von senior8 »

Hast du bereits etwas gefunden?

Damit solltest du lieber langsam umgehen, weil es zu viele Anbieter gibt und wenn man sich im Vorfeld damit nicht auskennt, kann man locker auf einen zustoßen, der nur übers Ohr hauen will. Aus diesem Grund sollte man auf jeden Fall einen Vergleich machen, weil man so leichter den Überblick behalten kann. Hab es selbst so vor kurzem gemacht und konnte ziemlich gut zurechtkommen und gutes DSL Angebot finden. Dabei sind Sachen wie diese Webseite wirklich von Hilfe.

Ist vollkommen zu empfehlen.

Grüß!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: anständige DSL-Angebote

Beitrag von simone23 »

Auch wenn der Anbieter teuer ist, was besseres als die Telekom gibt es nicht.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: anständige DSL-Angebote

Beitrag von gliztt7 »

Ich habe auch schon so oft nach vernünftigen Angeboten gesucht! Letztendlich ist https://www.dslvergleichen.info/internet-trotz-schufa/ mein Favorit! Vielleicht ist es ja auch etwas für dich!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: anständige DSL-Angebote

Beitrag von Lisal »

Hi

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du da schon einen passenden DSL Anbieter gefunden ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man auch verschiedene Informationen finden. Ich habe auch nach DSL und Telefon gesucht und habe verschiedene Anbieter gefunden.

Dabei habe ich auch bei https://www.cepnet.de/ verschiedene Teste lesen können.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will. Ich zum Beispiel habe lange gesucht und am Ende dann auch etwas sehr gutes gefunden.

Was würdest du dir denn so erhoffen von einem solchen Anbieter ?

Da kann man wirklich unterschiedliche Quellen finden.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: anständige DSL-Angebote

Beitrag von Valencia »

Hast Du Dich inzwischen für einen neuen DSL Anbieter entschieden?
Falls Du allerdings immer noch suchst, Du kannst bei https://www.dslvergleichen.info/internet-trotz-schufa/ aktuelle
DSL-Tarife vergleichen und direkt online wechseln, ohne großen Aufwand.
Das ist auch nützlich, falls Du Schufaeinträge hast.
Antworten