Internetanschluss mit Schufa

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Internetanschluss mit Schufa

Beitrag von Micha10 »

Ich bin momentan arbeitslos und meine Schufa sieht nicht wirklich gut aus. Gibt es denn Möglichkeiten, wie ich trotzdem ohne Schufa einen Internetanschluss bekommen kann?
Bothis
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 16.07.2013, 18:24
Wohnort: Deutschland

Re: Internetanschluss mit Schufa

Beitrag von Bothis »

Einen Internetanschluss ohne Schufa ist nahezu überall möglich. Ich würde Dir mal die Internetseite https://www.dslschufafrei.de empfehlen. Hier kannst Du Dich in Ruhe belesen und wirst sicher auch den passenden Internetanschluss für Dich finden.
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Internetanschluss mit Schufa

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es schwierig ist, mit einer negativen SCHUFA einen Internetanschluss zu bekommen. Viele Anbieter kontrollieren heute die SCHUFA, um Zahlungsausfälle zu vermeiden. Auf der Seite http://www.insolvenz-ratgeber.de/diese- ... 017/05/31/ kannst du sehr gut nachlesen, welche Folgen ein SCHUFA Eintrag wirklich mit sich bringt.
Antworten