Frage zu Online-Spieleautomaten

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Frage zu Online-Spieleautomaten

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo zusammen,
ich bin letztens beim Rumstöbern im Netz auf ein paar Games aufmerksam geworden, sogenannte Spieleautomaten, die wohl wie einarmige Banditen in den üblichen Casinos funktionieren. Liege ich mit der Vermutung richtig und sind diese Art von Spielen eigentlich seriös oder wird man dabei über den Tisch gezogen? Hat hier jemand schon Erfahrungen mit solchen Games sammeln können und kann mal etwas dazu sagen oder auch bestimmte Empfehlungen geben?
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Frage zu Online-Spieleautomaten

Beitrag von FrediFuchs »

Hi PrettyPoem,
im Grunde liegst du da ganz richtig. Die von dir entdeckten Spiele funktionieren im Grunde genauso wie ein einarmiger Bandit, aber es gibt auch noch genügend andere etwas abgewandelte Versionen, die alle etwas andere Spielregeln oder Themen haben.
Beispielsweise ist Sizzling Hot ein ziemlich klassicher Vertreter, der mit den bekannten Früchten aufwartet, die man ja zu genüge kennt. Bei diesem Beispiel ist es auch der Fall, das es nur Online im Browser spielbar ist.
Sollte so ein Spiel doch mal zum Download angeboten werden, kannst du schon davon ausgehen das es sich um ein unseriöses Angebot handelt.
Da also lieber die Finger von lassen und auf die Versionen im Browser zurückgreifen. Oft sind solche Downloads mit gefährlichen Viren belastet und daher solltest du lieber keinen Klick riskieren. ;) Bei solchen seriösen Spieleautomaten brauchst du idR eigentlich keine Angst zu haben das du über den Tisch gezogen wirst.
Diese Anbieter verfügen alle über eine entsprechende Lizenz und somit liegt es nur an dir und deinem Glück ob du etwas gewinnst oder verlierst. ;)
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: Frage zu Online-Spieleautomaten

Beitrag von PrettyPoem »

:danke: :dafuer:

:megatop:

Danke für die Tipps und das mit den Viren beim download dachte ich mir schon.. ich hatte mal einen freund der auf einer streaming-dienst seite einen flash-player runtergeladen hat! Das war dämlich..
Antworten