Suche Mobile Device Management

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Suche Mobile Device Management

Beitrag von mrBob »

"Hallo Leute
Ich habe ein Unternehmen, wo man ganz viel mit Mobilgeräten zu tun hat. Meine Angestellten haben tagtäglich das Bedürfnis an alle Firmeninfos Zugriff zu haben. Momentan kann ich ihnen das noch immer nicht anbieten. Jetzt will ich das aber ändern und den Arbeitern die Arbeit so leicht wie möglich machen. Deswegen habe ich vor alle Mobilgeräte seien es die von der Firma oder private zu verbinden. Ich habe schon gelesen, dass ich ein Mobile Device Management brauche. Viel kenne ich mich da nicht aus also frage ich euch ob jemand von euch was weiß oder schon Erfragung gemacht hat. Im Voraus danke.
oksimoron
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2016, 21:21
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Mobile Device Management

Beitrag von oksimoron »

Hallo,
Ich hatte schon mit Mobile Device Management zu tun oder besser gesagt, ich benutze es in meinem Unternehmen. Es hat meine Erwartungen übertroffen. Die Geräte sind so gut verbunden, dass es problemlos ist an alle Infos des Unternehmens zurückzugreifen. Ich hinterlasse dir gerne die Webseite, wo man mir sehr gut weitergeholfen hat. Klick mal hier rein Mobile Device Management . Ich war von der Beratung und dem gemachten Job sehr überrascht und kann dir nur empfehlen dir dort weiter helfen zu lassen. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Alles Gute und liebe Grüße.
Antworten