Homepage erstellen

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Eva2016
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2015, 11:03
Wohnort: Deutschland

Homepage erstellen

Beitrag von Eva2016 »

Hallo zusammen,

würde gerne eine Homepage erstellen und habe aber keine Fachkenntnisse. Bei meiner Google-Recherche bin ich auch Zeta Producer aufmerksam geworden. Hat jemand Erfahrung mit dem Programm?
Gernöoas
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 11.07.2015, 15:16
Wohnort: Bern

Re: Homepage erstellen

Beitrag von Gernöoas »

frag mal bei der Agentur Bruno-marketing.de nach, die sind auf sowas spezialisiert!
Benutzeravatar
Lennsirc
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2015, 10:49
Wohnort: Bern

Re: Homepage erstellen

Beitrag von Lennsirc »

Von denen hab ich auch schon gelesen. Ansonsten Probier mal Wordpress als Einstieg aus!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Homepage erstellen

Beitrag von letsdoit »

Also, wenn du mich fragst, kann ich sagen, dass sowas überhaupt nicht schwer ist. Heutzutage hat man wirklich die Möglichkeit, sehr leicht eine Homepage zu erstellen, man muss nur einen guten Baukasten haben. Mit den heutigen Baukasten ist es nicht schwer zu arbeiten, deswegen kann ich sowas empfehlen.

Da ich bisher gut Erfahrung damit gesammelt hab, kann ich dir ein paar Tipps geben. Wenn du vorhast Baukasten zu kaufen, kannst du dabei sparen, und zwar wenn du die Gutscheine von dieser Homepage benutzt. Hab es auch so gemacht und bekam sehr viel Rabatt, was vollkommen zu empfehlen ist. Ich bin mir sicher, dass es dir hilfreich sein wird.

Viel Erfolg mit der Homepage.
Grüß!
Frous1975
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2018, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Homepage erstellen

Beitrag von Frous1975 »

Um ne Website zu erstellen, muss man nicht unbedingt Geld ausgeben. Man muss sich nur etwas mit dem Thema befassen und am besten ein System wie Wordpress nutzen, was bei den meisten Providern per Klick installiert werden kann.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Homepage erstellen

Beitrag von senior8 »

Dafür braucht man heutzutage keine Erkenntnisse mehr, weil es fast jeder machen kann. Meiner Meinung nach, hat es @letsdoit sehr gut erklärt, man kann es leicht machen, doch man muss nur einen guten Homepage Baukasten haben.

Selbst ich habe es auf diese Art gemacht und es Schritt für Schritt gelernt, doch das wichtigste dabei ist, dass ich jedes Projekt fertig gemacht hab. Nach einiger Zeit war ich sehr gut darin und jetzt kann ich sagen, dass ich mich damit sehr gut auskenne.
Jetzt kann ich locker eine webseite erstellen lassen, die sehr gut sein wird, was ganz wichtig ist.

Mach es auch so.

LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Homepage erstellen

Beitrag von bpehm2 »

Hey, es gibt im Moment einen Gutschein bei Alfahosting (hier ). Nur als kleiner Tipp falls du noch keinen Hoster gefunden hast.
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Homepage erstellen

Beitrag von Braxton »

Davon habe ich noch nie was gehört, also wenn du eine Webseite erstellen möchtest, dann setze auf Wordpress. Ich meine was besseres gibt es doch aktuell nicht. Man kann sehr viel draus machen, sogar professioniell. Was ich dir aber raten würde, wenn du Bilder auf die Seite packst und ich bin mir sicher, dass du das machen wirst. Dann schaue das sie auch gut in Szene gesetzt werden. Eine Seite mit guten Bildern, wird erstens gut besucht und zweitens kommen die Leute auch wieder. Wenn du keine Ahnung davon hast, dann setze dich mal mit https://www.freistellen.de/branchen/fahrzeuge/ in Verbindung, die machen einen sehr guten Job. Ich selbst habe für meinen Autoblog, schon einiges machen lassen. ;-)
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Homepage erstellen

Beitrag von Lisal »

Und hast du denn deine HP erstellen können ?
Ich meine, man kann sich wirklich verschiedene Informationen finden, da muss man sich einfach mal informieren, sich auch Zeit nehmen und gucken was einem am ehesten helfen kann.

Bei mir ist es so, dass ich auch eine Website erstellen will. Suche da aus dem Grund nach der einen oder anderen Infos die mir helfen kann. Gefunden habe ich verschiedene Informationen und habe auch zum Managed Wordpress Hosting etwas lesen können.
Das hört sich auch für mich interessant an.

Das erstellen kann man selbst machen oder einfach einen Fachmann suchen der das macht.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Homepage erstellen

Beitrag von Joni92 »

Hallo ihr Lieben,
man muss sich nicht unbedingt fremde Hilfe holen, aber ab einem bestimmten Punkt macht es einfach mehr Sinn. Hier wird zum Beispiel erklärt, ab wann genau es sinnvoll ist, sich an jemand Externes zu wenden und warum du nicht nach dem Preis orientieren solltest. Ich würde jtzt den Rahmen sprengen wenn ich alles in einen Eintrag packen würde :D Ich persönlich würde mich immer an einen Profi wenden!
Antworten