Welches Antivirusprogramm?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Welches Antivirusprogramm?

Beitrag von Schwimmer »

Ich bin mir zurzeit nicht sicher, welches Antivirusprogramm für mich geeignet ist. Wonach muss ich mich bei der Auswahl richten? Natürlich möchte ich einen Fehlkauf und somit eine Fehlinvestition vermeiden.
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Welches Antivirusprogramm?

Beitrag von Micha10 »

Einen Fehlkauf kannst du ganz einfach vermeiden, indem du dich vorher gründlich informierst. Das kannst du zum Beispiel auf www.antivirus-programme-test.de.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Antivirusprogramm?

Beitrag von letsdoit »

Ich weiß, dass es eine Weile her ist, doch ich grabe das Thema aus, weil ich etwas dazu sagen will.
Heutzutage gibt es solche Antiviren-Programme wirklich wie Sand im Meer und aus diesem Grund muss man sich schon ein bisschen mehr Mühe bei der Suche geben. Ich persönlich habe vor kurzem sehr gute Erfahrung mit Bitdefender gemacht, nachdem ich es dank Vergleich fand. Doch, das beste da ist, dass man dank diversen Coupons (das hier) sehr viel Geld sparen kann.
Der Rabatt da ist wirklich gut und aus diesem Grund empfehle ich es.

Grüß!
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Welches Antivirusprogramm?

Beitrag von Fairld »

Hi zusammen, hi Schwimmer!

Leider bringt selbst das beste Antivirusprogramm nicht viel, wenn man es nicht mit anderen Produkten kombiniert.
Vor allem für Unternehmen ist zum Beispiel eine sichere E-Mail-Verschlüsselung Pflicht.
Bei uns wird zur E-Mail-Verschlüsselung sowie zum email archiving storage das Unternehmen Hornetsecurity eingesetzt.

Beste Grüße an alle, Fairld!
Antworten