SEO Beratung

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: SEO Beratung

Beitrag von mrBob »

Hallo,
ich hab schon Erfahrung mit SEO Agenturen gemacht. Eine SEO Agentur hilft dir so dass die Agentur deine Webseite für Suchmaschinen optimiert und deine Webseite so einen besseren Ranking auf Google hat. Ich habe diese https://www.sumax.de/suchmaschinenoptimierung.html SEO Agentur engagiert als ich einen besseren Ranking für meinen Onlineshop bei Google wollte. Die SEO Agentur hab ich im Internet gefunden und mich dort beraten lassen. Seitdem sich eine SEO Agentur um meinen Onlineshop kümmert hab ich viel mehr Besucher, Kunden aber auch mehr Umsatz. Ich bin mir sicher das eine SEO Agentur auch in deinem fall die richtige Lösung wäre :)
LG
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: SEO Beratung

Beitrag von letsdoit »

Sumax soll gut sein
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: SEO Beratung

Beitrag von henrygra »

..zunächst einmal wäre anzumerken, dass es zu diesem thema die unterschiedlichsten Ansichten und Erfahrungsberichte gibt. Es gibt genug Klienten die eine seriöse SEO-Agentur präferieren - und ja, es gibt durchaus viele gute Anbieter auf dem Markt - ich kümmere mich allerdings lieber um den messbaren Erfolg meiner "Verkäufe". Kundenbindung heißt Zeit! das vergessen viele- selbst wenn du eine SEO-Agentur zur Hilfe ziehen möchtest, wirst du dich weiter mit dem Thema auseinandersetzen müssen und dein Zeitkonto auslasten. Es ist also zunächst einmal wichtig deine messbaren Ziele zu formulieren. An was hapert dein Erfolg derzeit, sind es die fehlenden Besucher, die fehlenden Verkäufe, vllt auch die schlechte präsenz der eigenen Website? Oft ist eine gesunde Mischung aus allem (Promotion gehört auch dazu) die beste Lösung. Um dir allerdings ein paar plausible Einblicke zu vermitteln, wie ich es damals angegangen bin, könntest du womöglich auf Beispiel Shopify Online shopeine anlaufstelle finden.
Lilly29
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2017, 08:13
Wohnort: Deutschland

Re: SEO Beratung

Beitrag von Lilly29 »

Hallo,

ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit Internetagentur https://www.progressive-media.de gemacht. :megatop:

Alles super und zu meiner vollsten Zufriedenheit kann ich mit ruhigen gewissen weiter Empfehlen!!!
Liebe Grüße
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Re: SEO Beratung

Beitrag von Rosa2014 »

Hallo!
Beim Thema SEO gibt es nur zwei Wege: Entweder man beschäftigt sich grundlegend selbst damit oder man beauftragt eine zuverlässige Firma damit. Ich habe mich dazu entschieden, diese Aufgaben der Firma concept-br.de zu überlassen, eben weil ich dadurch mehr Freizeit habe und mich um andere Dinge kümmern kann.
SimonB80
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 19.10.2016, 21:34
Wohnort: Deutschland

Re: SEO Beratung

Beitrag von SimonB80 »

Da stimme ich absolut zu. SEO ist absolut unumgänglich heutzutage. Entweder man beschäftigt sich selbst damit oder man sucht sich einen Dienstleister. Allerdings ist SEO auch nicht das Allheilmittel für einen Onlineshop und sollte nur einen Teil im Marketingmix ausmachen. Schau mal hier, auf der Webseite von Ranktex - einer Agentur für SEO - kannst Du Dich ein wenig einlesen zum Thema, gibt dort auch nen Glossar mit schönen Erklärungen und, wenn Du noch mehr Fragen hast, kannst Du Dich da auch gleich beraten lassen.

Alles Gute!
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: SEO Beratung

Beitrag von Fritzi »

SEO allein ist nicht alles, man sollte auch andere Dinge im Auge behalten. Auf der Conversion Conference Berlin vor 4 Jahre, hat man mal einen Einblick davon bekommen. Hier auf http://apexmedia.de/recap-conversion-co ... rlin-2014/ findest du auch ein schönes Recap. Interessant sind dabei die Top 10 der internen CRO Hinternissen von Patrick Tomforde. Der diesen Job schon seit mehreren Jahren sehr Erfolgreich macht,
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
CloeW
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2015, 06:57
Wohnort: Deutschland

Re: SEO Beratung

Beitrag von CloeW »

Hallo,
Seo kann nicht jeder, ich finde deine Entscheidung gut das du dich beraten lassen möchtest. Die meisten Agenturen beraten dich in der Hinsicht ziemlich gut. Ich selbst habe vor Kurzem eine neue Webseite hier auf http://www.zameo.de/webseite-erstellen erstellt und kann damit auch neue Kunden erreichen und spare noch etwas Geld für die Werbung.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: SEO Beratung

Beitrag von loreni »

Wenn Du mit einem Internetprojekt Erfolg haben willst, solltest Du auf SEO Beratung nicht verzichten. Du kannst Dich alleine durchwurschteln und dir mehr oder weniger Halbwissen aneignen. Du verlierst dabei aber sehr viel Zeit, die du direkt in dein Geschäft stecken könntest. Die wirklich erfolgreichen Leute können delegieren. ;) Also wende dich vertrauensvoll an eine Agentur, die dich berät und gegebenenfalls alles für dich erledigt, so jemand wie https://www.ehrenwert-it.de/ da hast Du alles unter einem Dach.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 913
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: SEO Beratung

Beitrag von Valencia »

Guten Tag,

ich würde auch eine SEO Agentur in Betracht ziehen.
Das sind Profis und die wissen genau wie man welche Webseite oder Onlineshop am optimalsten optimiert.
Ich kenne eine professionelle SEO Agentur und zwar onmarketingline.de - das sind sehr gute Experten und ein sehr freundliches Team was kompetent berät und arbeitet.

VG
Antworten