DSL Provider

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

DSL Provider

Beitrag von Micha10 »

Mit welchem DSL Provider arbeitet ihr? Es gibt ja auch Discountertarife die deutlich günstiger sind als die regulären, wobei ich nicht weiß ob die das halten können, was versprochen wird. Wäre mal interessant zu erfahren mit welchen Tarifen ihr ganz gut zurecht kommt und wo ihr schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Blairy
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2012, 16:20
Wohnort: Basel-Stadt

Re: DSL Provider

Beitrag von Blairy »

Natürlich gibt es auch günstigere Anbieter, die das versprechen, was sie halten. SParen das Geld hat häufig an Werbung und Co ein.
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: DSL Provider

Beitrag von raxofu »

Ich habe aktuell noch einen regionalen DSL-Betreiber, dessen Namen ich jetzt nicht unbedingt nennen möchte. Aber ich bin ein wenig unzufrieden. Es gab in letzter Zeit verstärkte Netzausfälle und das nervt einfach nur, wenn man dann da sitzt, was machen muss und dann ist den halben Tag die Internetverbindung weg.
Aktuell warte ich noch auf den Glasfaserausbau bei uns in der Stadt, bevor ich wechsele. Das scheint voran zu gehen wie aktuell in Hessen durch M-Net. Die Download- und Uploadraten sind auf jeden Fall einfach phänomenal. Mal schauen, wann es soweit ist. Ich hoffe, dass es spätestens Mitte 2013 soweit ist.
Antworten