Druckerpatronen

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Druckerpatronen

Beitrag von Teufel »

Mit einen Toner geht das nicht, zumindestens habe ich davon noch nie gehört^^
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Druckerpatronen

Beitrag von senior8 »

Das kann man sicherlich machen, aber ich kaufe immer neue!
Muss zum Glück auch nicht viel drucken, somit passt das schon.

Hab' einmal den Fehler gemacht und NoName Patronen gekauft, was dazu geführt hat, das ich einen neuen Drucker kaufen musste ;)
Hab' einen Epson und das ganze Druckerzubehör kaufe ich hier bei https://www.druckerpatronenexpress.de/Epson.
Ist meiner Meinung auch ein günstiger Onlineshop im Vergleich zu anderen, die ich kenne.
Mit der Bestellung etc. klappt auch alles bestens... Somit kann ich diesen Shop auf jeden Fall empfehlen...
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Druckerpatronen

Beitrag von letsdoit »

Ja, ich habe auch gehört das man das kann, aber würde ich nicht machen...
Hab' meine Lektion gelernt ;) Dank den No-Name Patronen habe ich jetzt keinen Drucker mehr ;(
Das ist dann das gleiche als, wenn man diese nachfüllen würde. Von daher kann ich jedem raten sich nur original Patronen für seinen Drucker zu kaufen. Klar, diese sind teurer, aber das hat sicherlich seinen Grund...

Wie auch immer jetzt muss ein neuer Drucker her ;)
In der Zwischenzeit lasse ich eben, dass ein oder andere bei der druckdiscount24.de drucken...
Da kann man dann so einiges drucken lassen von Visitenkarten bis hin zum Kalender, mal hier schauen! Und, das auch noch sehr günstig...
Antworten