Software zur Manschaftsverwaltung

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Software zur Manschaftsverwaltung

Beitrag von letsdoit »

Servus!

Wer von euch hat einen Tipp an mich, wo ich eine Software finden kann, womit ich meine Mannschaft verwalten kann?
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Software zur Manschaftsverwaltung

Beitrag von Valencia »

CoPlanner bietet eine individuell anpassbare Controlling-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Entscheidungen schneller und fundierter zu treffen. Die Plattform ermöglicht eine vereinfachte Unternehmenssteuerung, flexible Annahmenprüfung und bietet Lösungen für verschiedene Controlling-Bereiche. Die Software ist besonders für ihre intuitive Nutzung, maßgeschneiderte Anpassungsfähigkeit und schnellen Support bekannt. Ideal für Unternehmen, die ihre Controlling-Prozesse effizienter gestalten möchten. https://www.coplanner.com/
Antworten