Whatsapp Web einrichten

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Whatsapp Web einrichten

Beitrag von letsdoit »

Hallo zusammen,

ich habe öfter Mal keinen Akku und habe aus dem Grund nachgedacht, dass ich einfach mal Whatsapp auf meinen Laptop lade.
Was meint ihr denn? Ich meine, ich weiß nicht einmal, wie ich das machen soll, aus dem Grund brauche ich den einen oder anderen Tipp eurerseits.
Stehe ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, eure Erfahrungen zu hören.
Wer von euch hat Whatsapp Web und kann mir sagen, wie ich am besten vorgehen kann?

Stehe da echt auf dem Schlauch und hoffe auf paar Informationen.

Wie gehe ich vor?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Whatsapp Web einrichten

Beitrag von Lisal »

Hey!

Hier eine kurze Anleitung.

Schritt 1: Öffne WhatsApp auf deinem Handy.

Schritt 2: Gehe zu den Einstellungen, indem du auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke tippst.

Schritt 3: Wähle die Option 'WhatsApp Web'.

Schritt 4: Jetzt öffne einen Webbrowser auf deinem Computer und gehe zu web.whatsapp.com.

Schritt 5: Scanne den QR-Code auf dem Bildschirm deines Computers mit der WhatsApp-Kamera auf deinem Handy.

Du bist jetzt mit WhatsApp Web verbunden und kannst Nachrichten von deinem Computer aus senden und empfangen.
Aber wenn du dich noch einmal selber informieren willst, kannst du es bei https://www.webmaster.de/hilfe/whatsapp-web/ machen. Da findest du auch eine echt gute Anleitung und noch paar Tipps.

Aber gucke dich einfach selber um.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Whatsapp Web einrichten

Beitrag von letsdoit »

Hallo :)

Ich bedanke mich bei dir für deine Antwort.
Natürlich werde ich mir die Seite anschauen und mir die Anleitung auch angucken.
So habe ich wenigstens auch etwas, an dem ich mich orientieren kann.

Danke dir!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Whatsapp Web einrichten

Beitrag von Lisal »

Keine Ursache.
Wenn es dir helfen kann, dann freut es mich :)
Antworten