Woran gute Online Marketing erkennen?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 299
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Woran gute Online Marketing erkennen?

Beitrag von BeautyLiz »

Hallo Leute, wir suchen derzeit dringend nach Unterstützung im Bereich SEO und weiteren Online-Marketing-Thematiken. Wie finden wir nur eine gute Online-Marketing-Agentur aus Landshut? Woran kann man das festmachen?
Maliniana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 139
Registriert: 18.01.2023, 14:34
Wohnort: Deutschland

Re: Woran gute Online Marketing erkennen?

Beitrag von Maliniana »

Hallo BeautyLiz,

nun ich würde schauen, wie denn so die Rezensionen der Firmen sind, sofern man noch keine Bekanntschaft mit einer gemacht hat. Ich kann mich wiederum sehr positiv über dieses Online Marketing Landshut aussprechen. Die Agentur Whitedot ist hochprofessionell und in Sachen Konzeption und klare Strategie-Verfolgung überragend. Es wurde bei uns an vielen Stellschrauben gedreht, die den nötigen Push auf Google erbrachten. Klare Empfehlung meinerseits!
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Woran gute Online Marketing erkennen?

Beitrag von Braxton »

Schaut euch die Agentur an, viele Agenturen berichten darüber, mit welchen Kunden sie arbeiten. Checkt dann die Kunden und schon habt ihr ein ersten Eindruck. Die Webseite der Agentur kennt ihr bereits, also prüft auch mal diese nach diversen Daten. Ich bin der Meinung, wer eine Dienstleistung anbietet und diese nicht selbst an sich anwendet, würde ich dann schon in Frage stellen. Wenn das passt, führt ein Beratungsgespräch, da erkennt man auch ob die Chemie stimmt. Denn auch hier finde ich, als Kunde muss man sich wohlfühlen, wenn es nur ums reine verkaufen geht, bin ich schon raus.

Schaut euch mal https://www.braler-agentur.de/ an, diese Agentur macht alles richtig. Haben viele Jahre Erfahrungen, die Webseite macht einen sehr guten Eindruck und bei den Suchmaschinen, rankt sie auch in den Top 10 und darauf kommt es ja am Ende auch an oder?
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Woran gute Online Marketing erkennen?

Beitrag von gliztt7 »

Muss die Agentur unbedingt in Landshut sein? Bei SEO kann man das ja auch alles online abwickeln. Ich würde mich sonst einfach online nach einer seo agentur umsehen und dort eine passende auswählen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Woran gute Online Marketing erkennen?

Beitrag von letsdoit »

Hi,

ich finde Marketing auf Suchmaschinen auch sehr wichtig,
den laut Statista , schauen sowieso die aller meisten Leute erst einmal
auf der Suchmaschine, weswegen das schon Sinn machen würde.
Antworten