Erfahrungen mit Joomla CMS?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Erfahrungen mit Joomla CMS?

Beitrag von Lisal »

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der mir seine Erfahrungen mit dem Joomla CMS nennen kann?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit Joomla CMS?

Beitrag von letsdoit »

Guten Abend!

Hast du dich denn irgendwo schon einmal informieren können?
Zum CMS kann man sich wirklich unterschiedliche gute Infos finden. Auch ich habe mich im Web umgeschaut.
Gefunden habe ich richtig gute Anhaltspunkte.

Beispielsweise habe ich zum Joomla CMS dann auch echt viele Anhaltspunkte gefunden. Auf der Seite https://www.impuls1.de/joomla-cms-poten ... ichkeiten/ habe ich mich dann auch zum Potential und den Möglichkeiten informieren können.
Da kannst du dich auch umgucken, dich informieren und dir einen echt guten Überblick bekommen.

Ich habe mich jedenfalls richtig gut informieren können.
Antworten