PC Spiele 2024

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

PC Spiele 2024

Beitrag von Dexter »

Hallöchen,

ich bin gerade auf der Suche nach neuen Games. Kann mir jemand sagen, welche Spiele dieses Jahr bereits neu sind und/oder die noch zeitnah rauskommen? Ich brauch echt mal was neues, also kein COD, EA Football (Fifa) oder Battlefield. Die werden mir echt zu langweilig.

Was spielt ihr so am Abend oder am Wochenende?
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: PC Spiele 2024

Beitrag von Braxton »

Ich spiele aktuell eher kleine Games. Supermarkt Simulator, Kebab Simulator, eben eher solche Games. Waren auch gerade im Sale auf Steam. Wenn es was größeres sein soll, dann schau mal auf https://www.simplekey.de/kebab-simulator-key/ um zu mindestens die besten Preise zu bekommen. Viele Spiele sind ihr Geld einfach nicht wert und da kann man froh sein, wenn man noch den einen anderen Euro dabei sparen kann. Macht eben den Unterschied, ob man 60 Euro für ein Game zahlt oder eben 20 Euro für das selbe oder?

Wo kauft ihr eure Games so?
Antworten