Welche Bewesserungscomputer könntet ihr mir empfehlen?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Michaela88
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 233
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Welche Bewesserungscomputer könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Michaela88 » 26.06.2020, 10:20

Ich würde mich gerne nach einem guten Bewässerungscomputer für meinen Garten umsehen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob mir jemand den einen oder anderen solchen Computer eventuell empfehlen könnte. Wer hat denn von euch Erfahrungen mit solchen Computern und könnte mir daher auch den einen oder anderen empfehlen?

Marianne66
freak
freak
Beiträge: 294
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Welche Bewesserungscomputer könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Marianne66 » 26.06.2020, 10:22

Hallo Michaela!
Lass dich doch einfach mal in einem Gartencenter darüber beraten. Die haben sehr viel Erfahrung mit Bewässerungscomputern. Zusätzlich könntest du dir z.B. auch noch so einen Testbericht hier durchlesen. Bin mir sicher dass dir das bei deiner Kaufentscheidung deutlich weiterhelfen würde.

Antworten

Zurück zu „Computer, Hard- und Software, Internet“