Samsung Fernseher "The Frame" - wo finde ich den?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 129
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Samsung Fernseher "The Frame" - wo finde ich den?

Beitrag von WarShell » 25.03.2020, 22:29

Hallo in die Runde,

in Zeiten von Corona bleibt einem nichts weiter übrig als Netflix zu schauen. Deshalb möchte ich mir einen schönen, neuen Fernseher zulegen. Am liebsten das Modell "The Frame", dass ist so ein schicker Bildschirm, der wie ein Kunstwerk aussieht. Kennt ihr den? In meinem Elektromarkt bieten sie diesen nicht an und online shoppen ist meist ohne Rechnung. Das kommt für mich nicht in Frage.

Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 129
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Samsung Fernseher "The Frame" - wo finde ich den?

Beitrag von WarShell » 26.03.2020, 09:57

Meinst du damit, dass du gern einen Rechnungskauf machen willst oder dass du auf Raten bezahlen willst?
Einen Rechnungskauf bieten auch andere Dienstleister und Websiten an, wie zum Beispiel hier: https://www.rechnungskauf.ch/unterhaltu ... tronik.php
Vielleicht ist das schon das wonach du gesucht hast. Da gucke ich eigentlich nach allem möglichen. Bin nicht so der Fan davon, Amazon zu unterstützen.. Vielleicht ne persönliche Abneigung, ich weiß es nicht :-D Da gibts auch so Unterseiten für Haushaltsgeräte, aber auch Kleidung, Schmuck , .... War bis jetzt immer zufrieden mit dem Angebot :-)

Hab den Fernseher mal gegoogelt weil ich mir irgendwie kein Bild davon machen konnte, aber sieht gut aus!
Man kann sich die Quarantäne ja so schön wie möglich machen. Alles, was nicht per Allgemeinverfügung verboten ist, sollte man ausnutzen :'D

Antworten

Zurück zu „Computer, Hard- und Software, Internet“