Suche günstigen und guten VPN-Anbieter?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
klixx
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Suche günstigen und guten VPN-Anbieter?

Beitrag von klixx » 28.05.2019, 22:46

Hallo an alle
Bin zur zeit auf der Suche nach einem günstigen aber guten VPN-Anbieter. Hab bis jetzt den ExpressVPN benutzt und bemerkt das auf meinem iPad und iPhone die Geschwindigkeit nicht mehr als 8 Mbs ist. Das ist meine Meinung ziemlich wenig, wenn ich beachte das meine Internet Geschwindigkeit deutlich schneller ist. Könnt hier jemand einem anderen Anbieter empfehlen bei den auch die Geschwindigkeit an anderen Geräten schneller ist als bei den ExpressVPN
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.

albine
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Suche günstigen und guten VPN-Anbieter?

Beitrag von albine » 01.06.2019, 18:42

Heute gibt es schon sehr viele VPN Anbieter von den einige einem echt guten Service Anbieten. Leider wie bei jeder andere Sache ist auch hier so, das der Preis diktiert wie gut und zuverlässig ein Anbieter heute ist. Von günstigen Varianten habe ich bis jetzt SeedVPN, NordVPN benutzt und die beiden Anbieter kann ich weiter empfehlen. Diejenigen die etwas mehr Monatlich bezahlen können empfehle ich PerfectPrivacy, den ich immer noch benutze und mit dem ich absolut zufrieden bin (mehr infos können Sie hier finden https://www.vpnclient.de/rezensionen/pi ... et-access/ ). Es ist ein sehr schneller und stabiler VPN Anbieter, bei den die Geschwindichkeit immer konstant ist, egal ob Sie ihn gleichzeitig an mehreren Geräten benutzen. An dir ist es jetzt zu entscheiden wieviel du ausgeben kannst, um am Ende einem Qualitäten VPN Anbieter zu haben.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Meshup
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Suche günstigen und guten VPN-Anbieter?

Beitrag von Meshup » 11.06.2019, 13:52

Funktionieren diese Sachen auch mit mobilen Internet-Anschlüssen. Wir nutzen im Garten den Congstar Homespot (1), weil es dort kein Kabel gibt und da wird das Internet über das Handy-Netz hergestellt. Ein wenig Sicherheit wäre aber auch da nicht schlecht, vor allem weil der Homespot ja ein WLAN aufbaut in dem auch andere Surfen können. Daher ist Verschlüsselung schon wichtig, aber klappt das mit einer normalen VPN App oder muss ich da selbst etwas einstellen?

(1) https://homespots.de/congstar-homespot- ... -homespot/

Antworten

Zurück zu „Computer, Hard- und Software, Internet“