Wer könnte mir helfen bezüglich Webdesign?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 59
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Wer könnte mir helfen bezüglich Webdesign?

Beitrag von Maatzze » 22.02.2019, 11:16

Ich hab keine Ahnung davon, wie man Webseiten erstellt. Aufgrund einer neuen Herausforderung benötige ich jedoch eine. Ich hab sie schon geordert und sie läuft über WordPress. Wie kann ich herausfinden, wie man damit arbeitet? Und wer könnte mir ein schönes Design machen?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.

Benutzeravatar
BiggieBa
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 91
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wer könnte mir helfen bezüglich Webdesign?

Beitrag von BiggieBa » 23.02.2019, 21:44

WordPress ist schon mal eine optimale Grundlage, weil das Arbeiten mit WordPress nicht zu schwer ist. Dann gibt es glücklicherweise auch solche Dienste wie Themingproject, bei denen du aus verschiedenen Themes einen individuellen Style für deine Seiten finden kannst. In Kombination mit beispielsweise dem Divi Builder oder dergleichen kannst du sehr weit allein kommen. Falls es nicht klappt, kannst du ja immer noch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Zeit und Geduld sind die Grundvoraussetzung - alles andere ist erlernbar.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

Benutzeravatar
Valencia
freak
freak
Beiträge: 294
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wer könnte mir helfen bezüglich Webdesign?

Beitrag von Valencia » 05.03.2019, 11:35

Guten Morgen,
suchst Du noch eine Webdesign Agentur?
Wenn ja, ich kann Dir eine empfehlen und zwar
https://www.d1ma.de/!
Professionelles erstellen von Design die Seo-Optimiert sind.
Deine Webseite wird individuell nach Deinen Vorstellungen
umgesetzt.

Viel Erfolg!

Lisal
freak
freak
Beiträge: 256
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wer könnte mir helfen bezüglich Webdesign?

Beitrag von Lisal » 13.04.2019, 18:18

Schon irgendwo deine Infos gefunden ?
Wenn man das Design machen will, dann kann man auf jeden Fall so einiges finden, vor allem zu den passenden Agenturen.
Ich habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass ich wirklich top zufrieden bin weil ich viele verschiedene Agenturen gefunden habe und mich so auch informieren konnte.

Dabei habe ich mich auch für einen Anbieter entschieden.
Bei https://philipp-pistis.de/webdesign-dachau/ habe ich das Webdesign Dachau gefunden.
Damit bin ich wirklich sehr zufrieden und muss sagen, dass ich auch endlich mal was am Design machen kann. Habe eine Seite mit der ich nicht so zufrieden bin. Bald wird das aber auch geändert.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 851
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wer könnte mir helfen bezüglich Webdesign?

Beitrag von letsdoit » 11.05.2019, 20:23

Ja, wenn man eben schnell selbst eine Webseite aufsetzen will, dann
kann man das natürlich mit Wordpress machen, gibt auch bei Themingproject
einige Themes.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten

Zurück zu „Computer, Hard- und Software, Internet“