Empfehlung für gutes Programm?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
strecker
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 32
Registriert: 04.07.2017, 12:27
Wohnort: Deutschland

Empfehlung für gutes Programm?

Beitrag von strecker »

Hey Leute,

wir suchen einen Anbieter oder eine Empfehlung für ein Programm, das die Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter verwaltet. Mit Ed-Portal habe ich schon einen Anbieter gefunden, aber ist denn eine cloudbasierte Lösung zu empfehlen?

Oder wäre eine Software, die man direkt auf dem Rechner installiert besser? Welche Varianten könnt ihr so empfehlen?
cligh198
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2017, 22:13
Wohnort: Luzern

Re: Empfehlung für gutes Programm?

Beitrag von cligh198 »

Hi, mein Fachwissen über dieses Thema ist zwar sehr beschränkt, aber wie wäre es denn mit dem hier? :) http://www.zep.de
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Empfehlung für gutes Programm?

Beitrag von letsdoit »

Ich empfehle dir, es Online auf einer bestimmten Seite dafür zu machen, weil man es so viel leichter hat. Auf diese Art kann man Geld sparen und auch den Überblick auf die Anbieter behalten, was ganz wichtig ist.
So habe ich vor kurzem da geeignete Software auf softbillig.de gekauft und kam ganz gut zurecht damit. Genau deswegen, weil es sich lohnt, kann ich dir empfehlen, auf diese Art zu machen.

Grüß
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Empfehlung für gutes Programm?

Beitrag von senior8 »

Hallo,

falls du immer noch einen Anbieter benötigst, kann ich dir gerne behilflich sein. Vor kurzem brauchte ich eine neue Windows 10 Lizenz und online habe ich eine Seite gefunden, die gebrauchte Software anbietet. Auf ihrer Seite haben sie eine große Auswahl wo man Gebrauchte Software kaufen kann. Neben Software und Betriebssystemen bieten sie auch Cloudlösungen an. Somit kann ich sicher sein, dass du auf Soft&Cloud dein gesuchtes Programm finden wirst.

Hier ist auch ein Zitat von Soft&Cloud - "Gebrauchte Software ist bis über 50 % günstiger – und das ist auch schon der größte Unterschied zum Neukauf. Sie erhalten dieselbe Qualität wie beim Hersteller, inklusive Update und Downgrade-Rechten, zahlen aber deutlich weniger."

Mit freundlichen Grüßen!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Empfehlung für gutes Programm?

Beitrag von Fairld »

Hi alle zusammen!

Die Auswahl der richtigen Softwares ist für ein Unternehmen von höchster Priorität.
Man hört und liest immer wieder von Sicherheitsverletzungen und es ist deshalb gerade in diesem Bereich wichtig, den besten Anbieter auszuwählen.
Wir benutzen einen business spam filter, um uns zuverlässig vor Schadmails zu schützen.

Viele Grüße
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Empfehlung für gutes Programm?

Beitrag von Fairld »

Also ich muss meinen Beitrag noch einmal ergänzen. Knapp 6 Monate nach der Nutzung vom Spam Filter sind wir immernoch sehr zufrieden. Das Aufkommen von Spam hat sich deutlich reduziert, sodass wir froh sind, diese Wahl getroffen zu haben. Ich kann diese Lösung nur jedem Unternehmen empfehlen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 913
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Empfehlung für gutes Programm?

Beitrag von Valencia »

Meinst Du sowas wie eine Cloud ?
Dann schaue mal hier: https://www.badencloud.de
Dort wird solch ein Speicher angeboten zu fairen Preisen.

VG
Antworten