SEO Beratung

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: SEO Beratung

Beitragvon Valli301 » 23.10.2017, 22:10

Hallo!
Wenn du dich selbst nicht sehr gut mit SEO auskennst, solltest du diesen Job auf jeden Fall besser einer erfahrenen Agentur überlassen. Denn leider kann man mit Unwissenheit auch sehr viele Fehler machen. Sehr gute Erfahrungen habe ich in der Vergangenheit mit der SEO Agentur Imbaa gemacht. Lass dich dort doch einfach mal beraten.

Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: SEO Beratung

Beitragvon Kleipi » 14.12.2017, 13:38

Was SEO angeht, hat mir die Seite https://www.rechtsanwaltsmarketing.com/seo/ richtig gut geholfen. Ich wollte damit die Texte für meinen kleinen Blog etwas optimieren. Dort sind auf jedenfall hilfreiche Tipps zu finden, um zum Beispiel Texte etwas SEO-optimierter zu schreiben. Für den Anfang hat das vollkommmen gereicht...

Dexter
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 110
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: SEO Beratung

Beitragvon Dexter » 14.02.2018, 09:34

Wir haben uns damals über PerformanceLiebe beraten lassen, der Ansprechpartner heißt Patrick Tomforde. Hier auf https://ssim-webkatalog.de/detail/perfo ... d-verstand findest du auch nähere Informationen oder du gehst direkt auf PerformanceLiebe.de ... ruf da an und lass dich mal beraten, denn erst dann kann man sagen, was man machen kann. Ohne einen Einblick, ist das immer schwer. ;-)


Zurück zu „Computer, Hard- und Software, Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast