Axialgelenke anfertigen für Spurstangen

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Axialgelenke anfertigen für Spurstangen

Beitrag von BiggieBa »

Ich suche eine Firma, die auf Gelenkantriebe spezialisiert ist und bestenfalls auf besondere Kundenwünsche eingehen kann. Also die zum Beispiel in der Lage ist, Axialgelenke für Spurstangen nach Zeichnung anzufertigen. Ist euch ein Hersteller bekannt, der dahingehend der richtige Ansprechpartner wäre?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Axialgelenke anfertigen für Spurstangen

Beitrag von SarahM »

Meines Erachtens ist dieses Unternehmen der Spezialist für Kugelgelenke, Wellengelenke & Co. Experten, auf die ich mich bisher immer verlassen konnte. Gelenke aller Art nach Zeichnung sind mit Sicherheit herstellbar. Ich hab das so noch nie ausprobiert, aber ich glaube sogar, das dort mal gelesen zu haben.
Antworten