Wie im Film...

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Wie im Film...

Beitrag von kant »

Hallo Leute,
neulich bin ich morgens wie immer zur Arbeit gegangen und dort war auf die Fenster geschmiert " Bald "
Wir waren alle total verwirrt, bis der Chef uns in ein Meeting berufen und erzählt hat, dass er seit ein paar Wochen gestalkt wird.. Er sagt wir sollen keinen Grund zur beunruhigung haben, aber um ehrlich zu sein: Bald ist ein Firmenfest wo wir alle unsere Kinder mitbringen.. Viele Mitarbeiter haben schon ganz abgesagt, aber das finde ich auch falsch .. Immerhin ist es ein sehr guter Chef sonst immer und wird es wohl im Griff haben die Situation, oder?
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Re: Wie im Film...

Beitrag von carlover »

Au Backe. Das klingt gar nicht gut. Eine Freundin von mir hatte einen Stalker, der hat ihr irgendwann einen toten Schwan vor die Wohnungstür gelegt und einen Papagei an die Festerläden genagelt. Warum die ganzen Vögel, weiss ich leider nicht, aber es wäre auch mal interessant zu erfahren, was das BALD bedeutet.
So ein Fest ist naürlich eher ungeeignet für einen Stalker-Übergriff, denn Stalker richten sich ja doch eher an nur eine Person und nicht an eine Gruppe von Mitarbeiterinnen.... Ich glaube, es ist etwas persönliches und man sollte die Polizei rufen. Für das Fest könnte man so etwas wie einen Personenschutz überlegen, da gibt es doch diese Firmen wie Clear Security aus Berlin oder so: https://www.clearsecurity.de/de/ueber-uns/ Allerdings bezweifle ich, dass echt was passieren wird auf dem Fest. Würde mal die Polizei einschalten.
Antworten