Brautkleider

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Brautkleider

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Kann mir jemand von euch bei den Brautkleidern weiterhelfen?
Denn ich werde bald heiraten und ich will mir jetzt schonmal ein Brautkleid kaufen, aber das Problem ist, dass ich einfach nicht mehr weiß, wo ich gucke soll.
Denn ich war schon in einigen Boutiquen und ich finde es persönlich etwas zu teuer dort und diese Preise gehen über mein Budget und deswegen bin ich am Überlegen mir vielleicht in Internet welche zu bestellen.
Könntet ihr mir da paar Seiten empfehlen, wenn ihr welche kennt?
Weil ich kenne bis jetzt nur diese Seite https://www.braut-kleider.info/, aber ich weiß halt nicht wirklich wie diese Produkte dort so sind.
Kennt von euch eventuell jemand diese Seite und könnte mir mal sagen wie diese so ist?

Das wäre sehr nett von euch.
Danke schonmal im Voraus!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Brautkleider

Beitrag von letsdoit »

Ein Brautkleid sucht man sich selbst aus :)
Da musst du gucken und dich dann auch entscheiden. Ich zum Bsp sollte meiner Sis auch helfen bei der Auswahl aber sie hat es dann am Ende auch alleine gemacht.

Ich habe ihr dann aber eine Brautjacke kaufen können im Web, da hat sie sich auch wirklich drüber gefreut :)

Wie ich sehe, hast du da aber eine super Quelle wo du dich umsehen kannst.
Ich würde aber noch mal vor Ort schauen.
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Brautkleider

Beitrag von MarcoD »

Als meine Cousine im Herbst geheiratet hat, gabt es auch voll den Stress wegen ihrem Brautkleid, da sie einfach nichts Passendes finden konnte.
Sie hat viele Brautmodengeschäfte besucht und hatte auch ein paar Anproben, aber ohne Erfolg. Ihr hat dann eine Kollegin ein Geschäft in Bochum empfohlen und wir sind zusammen dahin gefahren. Die Auswahl dort wirklich sehr großzügig und sie hat auch zu dem Brautkleid passende Accessoires gefunden. Unter Brautmode Bochum findet man nähere Infos über das Geschäft.
Viele Grüße
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Brautkleider

Beitrag von Lisal »

Nach den langen Jahren hast du sicherlich schon die richtigen Brautkleider gefunden. Gerne möchte ich bei der Suche immer noch eine Hilfe sein, da es hier sicherlich einige gibt, die auf der Suche nach Brautmode, Kleider usw. sind.
Meine Schwester hat vor einigen Monaten geheiratet und ich habe ihr geholfen, das richtige Geschäft für ein brautkleid frankfurt zu finden.
Die Suche war nicht schwer, wir haben online gesucht und habe uns am Ende für das Hochzeitshaus Frankfurt entschieden.
Sie haben echt gute Angebote, die Preise sind auch Top!
Antworten