Erklärungen zum ökonomischen Prinzip

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Erklärungen zum ökonomischen Prinzip

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Leute!
Ich interessiere mich seit einiger Zeit für wirtschaftliche Themen. Insbesondre für das ökonomische Prinzip. Daher suche ich auch gerade nach passenden Informationen über dieses Thema. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum wo ich diese Informationen finden könnte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Erklärungen zum ökonomischen Prinzip

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Informationen darüber sollten nicht all zu schwierig zu finden sein. Würde mich an deiner Stelle mal auf Wikipedia.de umsehen.
Falls dir das noh zu wenig ist, könntest du dich danach dann immer noch hier umsehen.
Antworten