Klimaanlage durchchecken in der Umgebung Stuttgart?

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Klimaanlage durchchecken in der Umgebung Stuttgart?

Beitrag von Maatzze »

Meine Eltern wohnen in Stuttgart und haben ziemlich Probleme mit ihrer Klimaanlage. Die Geräte sind laut und insgesamt tun sie nicht mehr das, was man erwartet. Das müsste jemand einmal genauer überprüfen. Nun hab ich von hier aus keine großen Möglichkeiten. Gibt es entsprechende Dienstleister in oder um Stuttgart?
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Klimaanlage durchchecken in der Umgebung Stuttgart?

Beitrag von BiggieBa »

Es gibt bestimmt einige Firmen, die im Stuttgarter Umfeld ansässig sind und diesbezüglich weiterhelfen können. Eine Empfehlung meinerseits wäre die SFC (https://sfc-industrieservice.de/leistun ... reinigung/), da die Freundin meines Cousins dort arbeitet. Das ist zwar Sinsheim, aber das geht ja von der Entfernung her. Vielleicht willst du dort einfach mal ganz unverbindlich Kontakt aufnehmen?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Antworten